Hallo ihr Süßen Kugelbäuche!!!
Gehöre hier eigentlich noch gar nicht hier her aber bin sooooooo gern bei Euch, ihr habt mir bis jetzt immer bei jeder Frage sooooo geholfen wiedermal ein fettes! Also bin jetzt schon ziemlich laaange dabei ss zu werden und auch in Behandlung,pausiere aber momentan noch zwecks ner Überstimulation im Januar... Also bin z. Zeit am Anfang der zweiten Zyklushälfte und fühle mich hin und wieder so schlapp,manchmal Übelkeit richtig schlecht..., dann muss ich sehen das ich es bis zum Klo schaffe weil Durchfall gestern waren wir dann auch noch auf nem Geburtstag eingeladen und ich habe mich wieder so gefühlt, hätte meine Freundin keine Durchfalltbl. mitgehabt,säße ich vermutlich jetzt noch bei denen auf dem Klo Naja sorry für das ganze aber vielleicht kann mir jemand sagen ob es mit meinen Hormonen zusammenhängt? Oder es geht jemanden ähnlich??? Trinke seit ner Weile Himbeerblättertee und nehme vom Heilpraktiker Algen als Nahrungsergänzungsmittel aber dachte die bewirken das Gegenteil vom Durchfall Also danke für eure Antworten und noch einmal Sorry fürs laaange
lg aleeya
Übelkeit/Unterleibsziehen/Durchfall/Kopfschmerzen
1
hört sich wohl eher nach ner magen-darm-grippe an.
gute besserung!
3
Ne Magendarmgrippe??? Hatte das vorige Woche schon mal... kommt und geht immer mal naja wer weis, wird schon wieder! Danke für eure Antworten ganz dolles und frohe Ostern!
2
Hallo,
aus der Ferne eine Diagnose zu stellen is schlecht...Frag doch eher mal in KiWu Forum nach, die kennen sich doch eher mit Sitmmulationen oder so aus, und können dir vllt. sagen ob das daher kommt.
Anonsten wenn es weiter anhält, geh zum Arzt...
Gute Besserung, liebe grüße Mel