Hallo Mädels,
erst einmal frohe Ostern und ein schönes Fest!!!
Gerade ist mir aufgefallen dass an meinem Unterhelmd, auf Höhe der rechten Brustwarze, ein kleiner Fleck ist, sieht aus wie Wasser. Aber auf meiner Oberbekleidung ist nichts zu sehen, kann mir also nichts übergeschütttet haben.
Ist das etwas schon Vormilch oder wie man das nennt?
Seit Dienstag muss ich Medikamente nehmen wegen vorzeitigen Wehen, mein Muttermund hatte sich schon geöffnet. kann es auch damit zusammenhängen?
Ich bin erst in der 24.SSW.
Viele liebe Grüße Michi und für eure Antworten
Flüssigkeitsaustritt an der Brust
Das kann durchaus Vormilch sein, manche haben das auch schon zu Beginn der Schwangerschaft und manche gar nicht
Ok Danke.
Ich wünsche dir Frohe Ostern!!!
LG Michi
Klingt nach Vormilch.
Bei einigen Frauen beginnt das etwas eher, bei anderen später.
Ich habe z. B. seit ca. 7 Wochen Vormilch, aber nur an der linken Brust.
LG
Nicci (+ Erik, 34. SSW)
Ok, vielen Dank!!!
Frohe Ostern!
LG Michi
Hallo!
Ja, das deine Brust arbeitet auch schon ordentlich anscheinend. Find ich ein gutes Zeichen, scheint ja alles gut zu funktionieren!
Ich hab das ein ganz kleines bisschen ab und zu auch schon, so seit circa 3 Wochen. War auch etwas überrascht, denn in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht beobachtet.
LG und frohe Ostern!
Manja (17. SSW)
OK, vielen Dank!!!
Frohe Ostern!
LG Michi
Hallo,
in meiner 1.SS hatte ich das ab der 24.SSW. Diesmal habe ich das seit der 21.SSW und kann mittlerweile richtig viel ausstreichen, bin jetzt in der 26.SSW und benötige wieder Stilleinlagen. Ich freu mich richtig darauf wieder zu stillen. Bei mir sieht es jetzt wieder milchig-gelblich aus( also schon sehr ähnlich dem Kolostrum).
Lg
Igraine+Michael( Juli´05)+boy( Juli´09)
Ok, bielen Dank!!!
Frohe Ostern!
LG Michi
hallo michi,
ich habe das auch gestern das erste mal bei mir festgestelt...eine klare klebrige flüssigkeit!!die brust arbeitet,das is gut falls es eine frühgeburt geben könnte dann hat das kleine schon muttermilch!!
hab gerade gelesen das dein muttermund sich schon geöfnet hat..krass!!bist du zuhause oder im KH??
is dein kleines schon schwer genug das es überleben könnte..ich hoffe das du es noch lange in deinen bauch austragen kannst!!musst jetzt sicher viel liegen oder??
wünsche dir das alles wieder gut kommt!!!
lg,saskia
Halli Saskia,
ich bin zu Hause, muss viel liegen und soll langsam machen. Und die wehenhemmenden Medis nehmen.
Am Montag Abedn gegen 22 uhr hatte ich leichte Schmierblutung und ich dachte bis zum nächten Tag sind die weider weg. Aber am Dienstag waren sie eben immer noch da und darum bin ich liebe zum FA. Es waren zum Glück nur leiche bräunliche Schmierblutungen (SORRY). Seit Donnerstag ist dann komplett nichts mehr, nicht einmal Schleim.
Ich hoffe es bleibt so und am 17.4. wenn ich zum FA muss darf ich vielleicht die Medis absetzten, mal schauen.
Vielen Dank!!!
LF Michi
dann drück ich dir mal die daumen das alles okay ist am 17.4!!
ich habe ja auch schon seit der 17.woche mit wehen zu tun...jetzt gerade hatte ich auch wieder nen harten bauch.ich muss mich auch viel schonen und haushalt in kleinen schritten aufteilen.aber das is gar nicht so einfach,vorallem wenn man schon ein kind zuhause hat!!!aber meine kleine wächst gut..sie hat schon 500g und ca 29cm....da bin ich schon mal beruhigter!!
wie geht es dir denn sonst so???
wächst der bauch???
was wird es bei dir??
wir bekommen eine kleine marie,uch freu mich darüber sehr da ich ja schon einen sohn habe...das passt doch super!!aber ich wusste es von anfang an....hab es einfach gespürt!!
meine brüste wachsen mega...aber sie machen auch schon seit 6monaten weh!!und jetzt schon die milch!!
bei meinem sohn hatte ich nach der geburt nen mega milcheinschuss,hatte zu viel milch,hätte zwei ernähren können!!hab ihn dann 8monate gestillt!!
hoffe das klappt diesmal wieder so gut!!
lg,saskia