Hallo,
ich bin gerade "frisch" schwanger, und da ich in der Vergangenheit zwei Krümel gehen lassen mußte, habe ich momentan extreme angst... Das 1. US steht auch noch bevor..
jedenfalls hab ich seit gesterh hin- und wieder ein Stechen in der Gebärmutter. Nicht schlimm, eher ein leichtes Pieksen...
das habe ich sonst auch vor der Mens
auch bei der Eileiter-SS hatte ich das ein paar Tage bevor sie "entdeckt" wurde..
DAs macht mich total nervös! Renn schon als aufs Klo und denke es blutet bestimmt...
Ich werde noch wahnsinnig!!
Hattest ihr das auch, und es ist "gutgegangen"??
LG Inez
Stechen Gebärmutter SSW 5+5
hallo schlumpfi,
ich bin durch dieses stechen erst auf die idee gekommen schwanger zu sein
kann deine angst aber dennoch gut verstehen...ABER guck, dass es dir gut geht und du entspannt bist - mit dieser einstellung hat mein würmchen auch ne extrem starke blutung überstanden...
würde den ersten us abwarten und mich nicht verrückt machen. die gebärmutter verändert sich und da kanns schon mal pieken und ziehen...
wünsch dir alles alles gute!!!
hallo schlumpfi,
ich kenne das nur allzu gut. wir haben letztes jahr auch zwei mäuse zu den sternen gehen lassen müssen.
jetzt ist man bei der kleinsten veränderung verunsichert.
wir versuchen positiv nach vorne zu schauen und das solltest du auch tun-mach dich nicht verrückt!!
ach ja, dieses ziehen und/oder stechen habe ich auch immer mal wieder und alle anderen netten begleiterscheinungen wie brustspannen, übelkeit, ausfluß usw.
lg,
esprit98
Hallöchen Inez.
das hört sich doch ganz nach den Mutterbändern an. Das hatte ich auch schon hin & wieder mal...
Hier steht auch was darüber:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwangerschaft
LG Claudia mit 6.ssw (5+6)