Nachdem am Samstag der Schleimpfropf abgegangen ist, habe ich gestern beginnend, heute auch noch Durchfall hinzu bekommen.
Könnte es doch sein, dass sich mein Zwerg in nächster Zeit auf den Weg macht.
Morgen früh habe ich im KH den Termin zur Geburtsanmeldung. Meint ihr, ich sollte es gleich mal erwähnen. Vielleicht schauen sie, ob sich schon was getan hat?
Regulären FA Termin habe ich erst nächste Woche Donnerstag.
LG Dani 35+6
Abgang Schleimpfropf...Durchfall
also ich würde es auf jedenfall erwähnen
alles gute
hm, bei ner freundin von mir ging so die geburt los
kann gut sein wenn du dir unsicher bist fahre heute gleich hin
Huhu!!
Also ich will Dich nicht beunruhigen, aber bei mir ging es auch mit Durchfall los. Einen kompletten Abend und die halbe Nacht habe ich damals aufm Klo verbracht und mich dauernd gewundert, woher das jetzt kommt. Dachte ich hätte mir den Magen verdorben. Als dann morgens um halb 3 der Schleimpfropf abging habe ich beschlossen, ins KH zu fahren, wo wir um 5 ankamen. Dort stellte sich heraus, dass mein Durchfall von Wehen kam, die ich nicht spürte und mein Mumu schon 5 cm offen war . 2 Stunden später hatte ich meine Kleine im Arm .
LG, Sandra mit Krümelchen 22.SSW
Hatte 2 Tage lang vor der Geburt Durchfall....war wegen "Durchfallschmerzen" auch beim FA im KH, hat noch mal nach dem Wurm geschaut und am nächsten Tag war mein Kleiner schon da, soviel dazu.
Alles Gute