Was heisst Keton+++ im MUPA?HILFE!

Hallo!

Könnt ihr mir sagen, was das heisst?

Ich bin heut 13+3 und bei Urin steht Keton+++.

Das hatte ich bei meiner ersten SS nie drin stehen.

Und was heisst bei Fundusstand BW S+N?

Steh grad total auf dem Schlauch!

LG Sina

1

Das heißt, dass du Ketonkörper im Urin hast. Ist nicht schlimm. Hast du bisschen wenig getrunken?? Dann kann das sein.

LG
Jenni mit Laurenz, 40. SSW

2

Hatte letzte Woche auch Keton im Urin. Keton hat man z.B. im Urin wenn man an Diabetis leidet und das Insulin schlecht eingestellt ist. Oder (so war es bei mir) man wenig getrunken und gegessen hat und der Körper in die Fettverbrennung geht. Hatte in einer Woche 2kg abgenommen. :-( Insgesamt habe ich auch nur 6,5kg mehr drauf. Meine Ärztin hat mir einen Tag Zeit gegeben und wenn sich der Wert nicht reguliert hätte, dann hätte ich ins Krankenhaus an den Tropf gemusst. Zum Glück war am nächsten Tag alles wieder gut und das Keton komplett verschwunden.

Du musst fleißig trinken (besonders bei dem Wetter) und essen. Auch wenn es schwer fällt.
Ich wurde verdonnert 5 Mahlzeiten am Tag zu essen...hat aber geholfen.

Liebe Grüße
Franzi 39.SSW

Einleitung-3Tage

3

Bist du dir sicher, das bei Fundusstand BW S+N steht? Könnte da auch was anderes stehen?

13W S+? Kann das sein?

LG

4

Hi!

Ja das steht da so!

Bei 9+3 war der Fundusstand S+2.

Das ist schon ziemlich viel für diese Wochen, oder irre ich mich da?

Ich hab aber auch schon nen ganz schönen Bauch bekommen!

Ich glaub in meiner VK ist noch ein älteres drin.

LG Sina

5

Hallo nochmal....

Also...steht es nun so da, wie ich es geschrieben hatte, oder wie du es anfangs dahin geschrieben hattest...?

Fundusstand S+2 heißt Symphyse+2, also zwei Fingerbreit über dem Beckenknochen...würde schon sagen, das es viel ist...und das mit dem N kann ich dir aber leider nicht sagen, kann es auch ne Zahl sein?

LG

weiteren Kommentar laden