Hallo,
ich möchte mich ja nicht Beschwerden, weil es sehr schön ist mein Baby zu spüren,...
aber so oft, und mit so eine Gewalt?
Manchmal erschrecke ich mich richtig, weil das kenne ich gar nicht von meine 1. Tochter. Es tut nicht weh aber, ist es normal? Habt ihr auch solche aktive Babys?
l.G. Bieke
sehr aktives Baby 27. SSW
hi,
ich bin auch in der 27 ssw mein baby ist auch sehr aktiv so wie bei dir, denk manchmal auch ist das denn normal??? denk aber mal schon nur kenn ich das von meiner ersten ss auch überhaupt nicht er war eher ein fauler
lg
Hy Bieke,
meine Schwägerin hat vor 4 Monaten auch ein aktives Baby geboren und wir müssen alle sagen es ist die ruhe selbst ausser wenn die kleine Hunger hat!
Meiner war auch sehr aktiv wenn ich im Ruhezustand war.
Solange Du nicht ununterbrochen "Negativen" Stress hast, kannst Du beruhigt sein.
Alles Gute für die SS und Geburt
Gruss
Sabine
Hi!
Ich bin in der 34. SSW und kann's kaum erwarten, dass mein Kleiner endlich nicht mehr in meinem Bauch rumtobt!
Mein erster Sohn war ein gaaanz ruhiger, den hab ich kaum gespürt. Jetzt ist es fast so, als hätte mein Kleiner einen Fußball, mit dem er schon für die Nationalelf übt.
Heute Morgen hat er mich so feste getreten, dass er mir fast die Müslischüssel aus der Händen gehauen hätte (ich hab den Fehler gemacht, sie auf dem Bauch abzustützen - das hatte ich jetzt davon!).
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich inwändig grün und blau bin! Und manchmal tut das sogar richtig heftig weh, wenn er mich tritt.
Zumal mein Sohnemann eine geniale Position innehat:
- Kopf IN der Blase
- Popo auf der linken Seite und rausschieben
- Beine in der Nähe des Magens, manchmal auch IM Magen.
Besonders genial ist, wenn er alles gleichzeitig bewegt: Schmerzen in der Blase, Beule an der Hüfte und Füße in der Nähe des Frühstücks.
Na, wenigstens hab ich diesmal keine Wadenkrämpfe
LG
Nicci (+Erik 34. SSW)
ihr sprecht mir alle aus der seele :D so ist das bei uns auch *gg*
wir wissen zwar nicht was es wird aber denken tun wir uns einen jungen :D so heftige tritte wie des kleene drauf hat ,hammer ..=D
LG Nicki 27.ssw