Hallo!
Ich hab mich gestern mit meinem Mann gezofft... der ist ja sowas von ungerecht... der erste Streit seit wir uns kennengelernt haben...
So... die letzten eineinhalb Wochen hab ich ja schon dauernd Wehen gehabt und gedacht - jetzt isses bald soweit!
Aber seit dem Streit sind keine Wehen mehr da, die Kleine rührt sich noch nicht mal mehr... ist das normal?
Ich hab so Angst, dass der Kleinen Maus jetzt was passiert sein könnte?!
Biene
Gestern mit Mann gestritten, seitdem keine Wehen mehr?!
sollte nichts passiert sein aber wenn es dir besser geht dann gehe ins krankenhaus und lass dich untersuchen. sagst halt du hast keine kindsbewegungen mehr seit gestern gespürt. oder schüttel es beim bauch einmal durch und warte ab was in 10min passiert.
Ich geh jetzt mal in die Wanne und ärger sie da ein bisschen... auf das normale Ärgern reagierte sie nicht.
Vielen lieben Dank!
Biene
Normal passiert nix bei einem Streit......
Aber mal abgesehn von dem Streit oder den Wehen....sie rührt sich nicht mehr ? in wiefern ?
Seit wann genau ?
Und merkst du sie GAR NICHT MEHR ?????
Dann würde ich schnellstens zum Arzt gehen !!!! Der soll ein US machen !!!!! Oder ein CTG......
Alles gute
So gesehen war der Streit ja erst vor ein paar Stunden. Und da muss ich zugeben, dass ich auf meinen Bauch nicht weiter geachtet hab. Aber ich bin schon seit 4 Uhr wach, und seitdem hat sich absolut nix mehr getan. Auch auf mein "Ärgern" hin kam kein "lass mich in Ruhe"-boxen.
Ich steig jetzt gleich mal in die Wanne, normalerweise rührt sie sich da IMMER. Wenn nicht, dann gehts gleich ab zum FA!
Danke dir!
Biene
glaub dir das Du Dir sorgen machst.... vll schläft sie ja auch nur ganz feste.....
Wenn sie sich rührt gib mal bescheid ,ok !!!!!
Juhu! Sie hat sich gerührt!!! Wenn auch nur kleine, leichte "Schieber", aber sie rührt sich!!!!!!! Hab mich jetzt nur schnell geduscht, hat aber wohl trotzdem was gebracht!
So ne Schlafmütze!!!!
Ich danke euch vielmals!!!
Biene
Hi Biene,
denke auch, das dem Kleinen nichts passiert ist - hast Dich halt sehr aufgeregt . Davon abgesehen, würdest Du ausziehen wollen, wenn in der neuen Wohnung grad Krieg herrscht????...kicher
Ich hab in meiner HP-Ausbildung gelernt, das die (produktiven) Wehen in der absoluten Ruhe beginnen (deshalb ja oft nachts), weil der Körper der Höchstleistung weiß, die er zu leisten hat und er alle Kraft braucht. Wenn Du aber gerade im Streit bist, dann ist Dein Körper nicht unbedingt auf absoluter Ruhe. Vielleicht hat er deswegen die Wehen erstmal zurückgefahren?
Ist bei Dir ja auch noch bissi hin.
Schöne Zeit noch
Tanja
<<<würdest Du ausziehen wollen, wenn in der neuen Wohnung grad Krieg herrscht????>>>
Das muss ich mir merken!!
Mal im ernst... hab gestern wirklich nicht mehr viel auf meinen Bauch geachtet, dafür heute morgen um so mehr... da rutschte mir wirklich das Herz in die Hose!
Gott sei Dank hat sie sich ja gerührt und wohl wirklich nur sehr gut geschlafen
GLG
Biene
Ist doch das beste was man machen kann, den Streit an sich vorüber ziehen lassen. Was meinst was das für ein tolles Gefühl für Dein Baby war, es hat schön geschaukelt, weil Mama sich bewegt hat und Töne waren auch ständig da und gegen so nen Schuß Adrenalin....kann man ja mal mitnehmen .
Ernsthaft, mir fällt das auch auf, hatte letzte Woche nen ganz schlimmen Tag und daraufhin dann heftigstes Panikattacken, in der ganzen Zeit hab ich den krümel nicht bemerkt, zum einen, weil meine Aufmerksamkeit ganz wo anders war, zum andern denke ich aber auch, das es Absicht vom Körper ist. Wenn man grad auf Hochturen fährt, dann ist es ja geschickter, wenn man nicht auch noch abgelenkt ist.
Wünsch Dir heute einen ganz sonnigen Tag mt vielen kleinen Stupsern von Deinem Bauchzwerg.
LG
Tanja
Moin , bin mal wieder zu spät. hihi, wollt dir nur sagen das es auch ein gutes zeichen sein kann wenn sich deine Maus nicht mehr rührt. Das ist häufig kurz vor der Entbindung so.
LG mami40
Warum zu spät? Ich guck immer wieder mal rein...
Das wäre ja schön, langsam glaub ich aber, zu schön um wahr zu sein. Mal gucken, vielleicht hast du ja wieder recht?!
LG
Biene
Boah da sagst du was ... hatte mcih gestern auch so aufgereggt und meinen Schatz gezankt :( und dann bin ich verheult ins Bett irgendwan um 3... punkt 07:03 aufgewacht und war am flennen weil cih so einen Alptraum hatte...
in dem truam hatte er ne neue schwangere aufm schoss und wollte mit mri schluss machen er sagte zu mir "du hast die kleine verloren und dafür gebe cih dir die schuld" und cih sagte "nein gug hier ist sie doch und zeigte auf meinen bauch" der allerdings war einfach nur ncoh ein labbriger hautfetzen in dem man ein baby liegen hat sehen :( aber es bewegte sich nix mehr... und beim aufwachen war mein bauch auch ganz weich und ich hab weder sie gespürt ncoh irgendwelche schmerzen (die ich seit tagen ständig habe - etz zum glück auch wieder und tritte *HALLELUJA bin cih grad über jeden schmerz und tritt froh) oh man hoffe das hört bald mla auf mein kopf is schon ganz bräsig :/
hatte dann meinem freund ne sms geschrieben der rief mich sofort an und wir ham beide glaube geheult :/ also ich auf jedenfall er hörte sich auch so an. hab ihm aber nicht genau gesgat was ich geträumt habe... aber es war so schrecklich ... eine std. später hat sich sich zum glück dann gerührt... das war ein schock sag cih euch *horror*
das is doch net normal oder? :<<<< das ist so verdammt krank!!! >_< etz hab ich noch mehr panik als vorher... was kann man dagegen tun? ich wil das das aufhört :(
MfG Renjar+babygirl inside ET+1ps.: sry für das ich musste das etz loswerden :(