Gewichtszunahme 21. SSW?

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin jetzt in der 21. SSW und nachdem ich anfangs nur abgenommen habe, hab ich seit ein paar Tagen das Gefühl mein Bauch explodiert. Habe bis jetzt 3,5 Kilo zugenommen. Ist ja nicht übermäßig viel, aber der Bauch spannt ganz schön.
Wie sieht das bei euch aus? Wieviel habt ihr bis jetzt so zugenommen? Würd mich einfach interessieren.
Einen sonnigen Gruß, Jelle

1

Hallo!

Bin in der 23.SSW und habe 1 1/2 Kg zugenommen, bei meinem Sohn hatte ich zu der Zeit 6kg zugenommen, also alles noch völlig in Ordnung!

LG und Bilder sind in meiner VK

7

meine Frau hat 9 kilo

2

Du hast es gut. ;-) Nur 3,5 kg. Ich bin jetzt 23. Woche und habe schon 7,5 kg drauf. #schmoll Alles in den letzten 8 Wochen, bis Mitte 4. Monat hatte ich gar nix zugenommen.

3

Hallo,

Da bin ich noch besser :-) ich bin in der 23 ssw und habe schon 9 kilo zugenommen :-)

lg nadine

4

Frage mich, wo das noch enden soll, wahrscheinlich bei 20 kg zum Schluss. :-[

11

bist du die frau von hans???????;-)

5

Ich habe am meisten, oder toppt mich noch jemand?:-D

Bin in der 19.SSW und habe 9kg zugenommen bis jetzt!
Bin aber sehr groß und war vor der SS sehr schlank (Kleidergröße 36/38 bei 1,80m), deshalb fällt das nicht sooo auf, verteilt sich gut;-)
Habe aber auch schon recht viel Bauch (Bilder in VK)

Ich hoffe, dass ich nach meiner Mama komme, die hatte ihre vielen Pfunde immer ganz schnell nach der SS wieder runter.

LG,Tykat+#baby-Boy(19.SSW)

6

Hallo liebe Kugelbäuche....

ihr habt alle sooo wenig zugenommen ..... freut Euch !
Ich bin in der 23. Woche und habe aufgrund einer Hormonbehandlung vor der Schwnagerschaft bis jetzt 12 kg zugenommen......

Aber jammern hilft nichts .... Hauptsache der Kleinen geht es gut und die Pfunde gehen hoffentlich nach der SS wieder runter....

Sonnige Grüsse
Steffi mit Jannika inside ( 23.Woche)

8

Ich bin froh über Deine Antwort, bei solchen Gewichtszunahme-Postings lese ich meisten nur was von 1- 5 Kilo...
ich fühl mich dann immer noch schlechter :-D
Ich bin morgen in der 23ten Woche und habe 10 Kilo zugenommen...
Ich habe leider auch schon Wasser :-[

Lg
Gelberosen

9

Hallo,
bin auch in der 23. SSW und habe 8,5 kg zugenommen. Ich muss sagen, dieser ewige Hunger nervt mich schon sehr. Ich koennte 24 Stunden essen #schmoll. Heisshunger auf irgendwas habe ich nicht und eigentlich auch keinen besonderen Appetit.

LG,
ALEX mit #babyboy inside (23. SSW)

10

na ihr lieben,#baby
bin jetzt in der 20 ssw. anfangs hatte ich nur übelkeit und erbrechen und habe ca. 6 kilo abgenommen, und habe bis jetzt noch nicht mein anfangs gewicht, was nicht schlimm ist weil ich sowieso nicht so schlank bin..:-D