YOGI-TEE, wie trinken?

Hi! Meine Freundin ist 40+5 und moechte den Tee trinken. MuMu waere 1,5cm offen und GMH verkuerzt.
Wieviel muss sie davon trinken, damit der Tee Wirkung haben koennte? Muss man noch was dazu mischen oder kann man den so wie er ist trinken?
Danke im voraus

1

es gibt auch einen vielversprechenden wehencocktail - hab leider kein rezept, aber das findest du sicher hier im forum...
unsere hebamme sagt, damit soll man 7 tage nach dem eigentlichen termin anfangen.

manche kinder brauchen diese tage einfach noch um fertig zu reifen...

ich wär aber auch ungeduldig und würde alles versuchen um die wehen anzukurbeln...

lg caro

2

von dem wehencocktail habe ich ihr auch schon erzaehlt, den habe ich in meiner ersten ss auch getrunken (war aber 39+5) und nach ein paar std. war mein sohn auf der welt (ohne durchfall oder sonstige bewchwerden wie man dem cocktail so nachsagt). Aber sie mag den wehencocktail nicht trinken, sondern lieber den tee ausprobieren. aber ich weiss leider auch nicht ob er schon "trinkfertig" ist oder ob man noch eisenkraut oder so zumischen soll

3

meine schwägerin hat nen himberblütentee getrunken und zwei stunden später haben die wehen begonnen - wieder 2 std. später war der kleine racker da!!!
ich denke sie sollte am beten ihre hebi fragen!!!

4

oh das ging aber schnell! also ich abe in der ersten ss auch den himbeerblaettertee getrunken, aber der 34.ssw bis zum ende ne halbe kanne. bei mir hat das nur mumu weich gemacht und irgendwann geoffnet. der cocktail hats bei mir getan! na deine schaegerin hatte aber glueck!

5

Der original Yogi-Tee wird euch glaub ich nicht helfen. Schau mal auf der Seite von denen.

http://www.yogitea.nl/yogitee_d/AyurvedischeTee/Pregnancy.html

Allerdings sind da ein paar Tees genannt von denen Sie wegen der Wehenfördernd wirken sollen

Frauen Tee
Kleiner Kur Tee
Abend Tee
Wohlfühl Tee

Drücke euch die Daumen :)

LG Dirah