44 Tage ohne Mens....hilfe

habe inzwischen einen 44 tage Zyklus normalerweise hab ich einen 33 tägigen plus minus.....habe letzte woche samstag einen Test gemacht und gestern waren aber beide negativ....was nun?
Ich versteh das alles nicht sowas hatte ich noch nie.......

wer hatte das auch schon?

Lg Sessy

1

Ich hatte das zwar nicht aber an deiner Stelle würde ich mal zum FA gehen ! Eine Blutuntersuchung ist immer sicherer ! Es kann ja auch andere Gründe haben dass du deine Mens nicht bekommst. Aber meine Schwester hatte damals auch einen Test gemacht der negativ war. Ihre Tochter ist jetzt 3 Wochen alt !
:-P

Alles Gute !

2

hier ich...

letzte mens 14.12.
ES war dann 19.1.
test 23.1.negativ ( da wusste ich den ES noch net)

am 30.1. war der ss test dann positiv

3

Hi Bea,

ich hab auch 2 negative SST gemacht, bevor der 3. dann positiv angezeigt hat.

Ich würd bei so nem langen Zyklus aber doch mal zum FA gehen. Einfach mal abklären, was da los ist!!!!

Liebe Grüße Anna

4

Ich hatte das in meinem Leben 2x gehabt...
meine Jungs heißen Leon und Luca.

Hatte vor der ersten Geburt und auch dazwischen immer regelmäßig meine Tage. Auf die normale Regel nach der 2. Geburt warte ich jetzt noch.

In diesem Sinne viel Glück
LG Nadine

5

Hallo,

also ich hatte auch schon so lange Zyklen. Meistens hatte ich dann Zysten an den Eierstöcken, die den Hormonhaushalt durcheinander geschmissen haben. Am besten ist du gehst mal zum Gyn, der kann ja gleich schauen, wie es aussieht.

Lg
Igraine+Michael( Juli´05)+#eiboy Florian( Juli´09)

6

Also meine Tage waren vor der pille immer ganz reglemässige 28 Tage Zyklen. Nach Absetzen der pille wurde alles immer länger und unregelmässiger..zum schluss waren es immer zwischen 43-46 Tagen. Leider, aber es war so...
Ich hab auch jeden monat gehofft, es könnte geklappt haben, aber irgendwie hab ich innendrin gespürt, dass die mens bald kommt. Als ich dann schwanger wurde, kann ich sagen, dass ich dieses Gefühl zum ersten mal nicht hatte. Wünsch dir trotzdem viel glück, und wenn bald nix passiert, teste doch nochmal!!

viel glück!