Heute 31. SSW - Wieviel habt ihr schon zugenommen?!

Guten morgen meine Lieben;)

Habe gleich einen Termin bei meiner Frauenärztin für das 3. US-Screening und hab mich kontrollhalber mal auf die Waage gestellt.......SCHOCK! Schon 15 kg mehr drauf!!!!....Was habt ihr schon zugenommen? Wahrscheinlich nich so viel...aber mir schmeckts ganz gut;)
Hab heute auch Termin für Zuckerbelastungstest......und ich bin doch voll die "Frühstückerin"......naja, wird schon....

lg
Kiwi & #baby Niklas Raphel inside 31. SSW

1

In der 32. SSW hatte ich 12,5 kg mehr auf den Rippen...hab da erstmal einen auf den Deckel bekommen, bin mal gespannt was die FÄ heute sagt #aerger

2

Ich nehme auch immer sehr viel zu und bei meinem letzten Arzttermin war ich 33. SSW und hatte 16 Kilo drauf.
Mein Arzt guckt immer schon kritisch, aber er weiss, dass ich das auch bei den anderen zugenommen und später wieder abgenommen habe.

LG und alles Gute
Steffi mit #baby boy 35. ssw und Florian, Christian und Sebastian fest an der Hand

3

Guten Morgen,
bin bei 30+1 und habe jetzt 6 kg mehr. Hatte aber auch vorher schon ein bissi zu viel...
Viel Spaß beim FA, ich muss noch 1,5 Wochen warten.
LG TAnja

4

Hi Kiwi!

Ich habe von Haus aus auch mehr auf den Rippen :-[deshalb bin ich froh dass ich mit Stand heute früh (morgen 34 Woche) genau 2.9kg#huepf zugenommen habe.
Vorgestern waren es kurzzeitig mal 3.4kg aber seit gestern und heute bin ich wieder auf den alten 2-3kg.
Ich weiß nicht woran das liegt #kratz- esse ganz normal und manchmal übertreibe ich sogar ein wenig aber naja. *Frohbin* :-D
Sonst legt sich immer gleich alles an was ich esse, aber anscheinend ist es diesesmal so dass alles direkt an meine Kleine weitergeht und ich nichts abbekomme - dann wird sie vielleicht mit 4,5kg #schock geboren ?? HIHI

Also mal schauen was die Restschwangerschaft noch bringt.

Lg.Tanja + #ei Babygirl (morgen endlich ein UFU in der 34 SSW)

5

also ganz ehrlich? Ich bin jetzt in der 30 ssw.Wo ich festgestellt habe das ich schwanger bin wog ich 95,3 jetzt wiege ich 95,5.
Nehme immer nur ab in der ss.Meiner kleinen geht es aber gut und turnt vor sich hin.

6

Was soll den "also ganz ehrlich!? heißen?
Aber du warst ja so wies ausschaut schon vorher ziemlich mopsig....da nimmt man ja eh nich so viel zu......

7

na ganz einfach,andere sind kaum schwanger und nehmen zu bis zum schluß.ich habe das nicht keine ahnung warum,mache mir ja manchmal schon sorgen wenn ich lesen das manche 5-15 kg zu nehmen,und ich nicht.