Hallo Ihr lieben kugelbäuche,
ich weiß auch nicht, aber ich fühl mich überhaupt nicht schwanger, kein ziehn mehr, busen tut nicht mehr weh....garnix. bin nur die ganze zeit irgendwie depri....
hab ja auch gestern schon gepostet, weil man beim letzten termin nur die fruchthülle (stand 6.ssw) und ne tennisball große zyste gesehn hat, und meine nachbarin mich so verunsichert hat, weil sie meinte, man hätte bei ihr da schon viel mehr gesehn.....jetzt hab ich irgendwie das doofe gefühl, dass es garnicht gut ausgeht, weiß auch nicht, warum, mach mich grad voll verrückt. dabei warte ich doch schon drei jahre auf diesen krümel, und nu? anstatt mich voll auf die schwangerschaft zu freuen, bin ich voll depri und schaffs auch nicht, mich da selbst wieder rauszu holen. mit meinem mann kann ich da leider nicht drüber reden, der versteht das eh nicht.
will auch nicht die ganze zeit hier negative postings aufmachen, aber ihr seit wahrscheinlich die einzigsten, die mich bissle verstehn.....
hab erst dienstag wieder einen termin, und hoffe nur, dass man auch endlich den krümel ein wenig sieht, vielleicht auch schon das herzchen schlägt, und nicht wieder nur ein leeres, schwarzes loch (gut, ich war ja erst bei 5+5 ) aber wie gesagt, meine nachbarin hat mich so verunsichert.
bei meiner ersten ss war alles irgendwie anders.....gut, da war ich beim ersten termin, und das herzchen hat schon geschlagen..
oh mann, kann mir vielleicht mal jemand den kopf waschen? warum macht man sich nur so saublöde gedanken.......kennt jemand das gefühl, dass es nicht gut ausgeht? und dann war es vielleicht doch gut?
sorry, aber meine stimmung ist grad echt im keller, weiß auch nicht mehr, was ich denken soll.......
lg
yvonne mit Celina (4) und Krümel 7.ssw
Fühl mich garnicht schwanger!!! SILOPO
Hallo Yvonne,
fühl dich mal gedrückt. Mach dir nicht so viele Sorgen. Ich bin seit heute in der 6. SSW und bei mir wird man wahrscheinlich auch noch nichts sehen. Zumindest rechne ich nicht damit, wenn ich heute zum FA gehe.
Das ist bei den Frauen verschieden. Bei den einen sieht man sofort was und bei den anderen verstecken sich die Krümel noch.
Kopf hoch, das wird schon.
LG
Heidi
PS: Übrigens, ich fühle mich auch seit 2 Tagen überhaupt nicht mehr schwanger. Keine Nebenwirkungen mehr der SS
Guten morgen Yvonne,
eins hab ich gelernt in der SS!!!
Dir werden täglich Geschichten erzählt, die man gar nicht hören will, sollte bzw man sowas einer Schwangeren meiner Meinung nach nicht erzählt.
Ich find das voll unverschämt von Deiner Nachbarin.
Mach Dich bitte nicht verrückt. Bei mir hat man in der 8. SSW erst was gesehen im US, also keine Panik.
Die Beschwerden haben bei mir in der 9.SSW nachgelassen und ich hab mich auch nicht SS gefühlt.
Selbst jetzt, mit RiiiiiiiiiiiiiesenBauch finde ich es ein Wunder, dass da ein Baby in meinem Bauch sein soll.
Ich wünsch Dir alles alles Gute und lass Dich nicht verrückt machen. Ich hab mir irgendwann die Ohren zugehalten wenn ich demjenigen gesagt hab das ich das nicht hören will, er aber weiter erzählt hat.
Lg Nadja
Guten Morgen,
mir geht es gerade genau so. Bin seit heute 9 SSW. und es zieht und ziept zwar, aber ich denke auch die ganze Zeit das es nicht gut geht. Allerdings hat man bei meiner Tochter auch erst spät etwas gesehen. Ich hab auch am Di. wieder Termin und hoffe das dann da jemand uns was vorturnt. Leider hab ich mir auch noch so einen blöden Pils eingefangen und soll in nur mit einem bestimmten Mittel behandeln, das haut aber nicht so richtig rein
. Jetzt mach ich mir noch mehr Sorgen. Bei meiner Großen hab ich mir schon auch Sorgen gemacht. Und da man ja in den Jahren viel gehört hat was schiefgehen kann, macht man sich auch mehr Sorgen. In so einem Forum liest man ja auch hauptsächlich das was schiefgeht. Aber bei den meisten geht es ja doch gut.
Also Kopf Hoch und durchhalten bis Di. Deine Nachbarin ist ja schließlich jemand anderes.
LG Petra
Hallo Yvonne,
ich wasch dir jetzt mal ganz lieb den Kopf! Mensch Kopf hoch! Denke bitte immer positiv, auch das beeinflusst die Schwangerschaft!
Es ist nicht so, dass etwas nicht stimmen muss, wenn man bei deiner Nachbarin in der 6.SSW etwas sieht und bei dir nicht. Es kann ja auch sein, dass deine Nachbarin gar nicht in der 6.SSW war und schon stimmt es nicht mehr.
Ich weiß noch bei meinem Sohn (3,5 Jahre) damals, da wusste ich nicht genau, wann ich meine letzte Regel hatte und schon gar nicht, wann er denn gezeugt wurde. Pi mal Daumen war alles und als mehr wie ein Monat rum war, bin ich zum Arzt und war trotzdem erst 5.SSW.
Aber uns Schwangeren kann man es nicht recht machen. Ich würde auch gern meine Schwangerschaft genießen, aber ich kann es einfach nicht. Ich freu mich riesig aufs Baby, aber schwanger sein ist für mich nicht das non plus ultra.
Hab ich Wehwechen wie die letzten Wochen, dann ist es nicht toll. Hab ich nichts wie seit 3 Tagen, dann ist das auch komisch. Aber ich habe ja heute einen Frauenarzttermin, das beruhigt. Andererseits hab ich auch Bammel, dass sie etwas Negatives sagt.
Mal reg ich mich auf, auf was ich alles verzichten muss, dann reg ich mich über mich auf, weil ich wegen 10 Monate Abstinenz mosere, die ich mir ja so sehr gewünscht habe!
Wie du siehst: Wir sind wirklich bekloppt!
Ich denke, dass du diese Ambivalenz die ganze Schwangerschaft bis zur Geburt begleiten wird.
Und jetzt Kopf hoch!
Lg
kleinaberfein mit Collin *16.09.05 und ET 02.12.09
Hallo!
also nur zur info....ich hab fast die ganze schwangerschaft nix gespuehrt. Nur etwas muede....das wars....bin jetzt in der 30 SSW hab eine winzige "Beule" am bauch und das baby hat sich erst ab der 25 SSW ganz leicht bemerkbar gemacht....
Da ich viel stress mit Umzug und Renovierung habe, bin ich gut abgelenkt und die zeit vergeht schnell.
Fazit: Es gibt Frauen die wirklich gar nix spueren..
Bleib ganz locker, ernähre dich gesund, trinke viel Flüssigkeit in den kommenden Monaten und lenke dich ab!
Viel erfolg
Bambam7 in der 30 SSW