Ich nehme seitdem wir "üben" Folsäure (war damals Empfehlung vom Arzt). Ich weiß, dass es in der Früh-SS ganz wichtig ist. Nun ist meine Packung leer und ich in der 25 SSW. Was meint ihr...Folsäure weiternehmen? Habt ihr das durchgenommen?
Und ja logo, werde im Zweifel meinen FA fragen, aber es ist WE er nicht da........
Ganz ganz liebe Grüße
Kathi
Folsäure durchnehmen?
Hallo,
hab von KiWu bis zur 12. Woche Femibion 800 genommen und nehm seit der 13. Woche bis ende der Shcwangerschaft bzw. Stillzeit die Femibion 400...
Ich finde es wichtig das man solche Präparate weiter nimmt,denn sie helfen ja nur
LG Mel
HUhu,
japp, weiternehmen, auch in der Stillzeit.
Wobei ab 13. Woche ja nur noch 400 und bis 13.WOche 800.
L.G.
HAruka
Danke für deinen Tipp. Werde mir nochmal welches holen. Hab bislang Folio genommen.
Und mal ne andere Sache, habe hier schon soooo viel von dir gelesen, du scheinst echt ne Menge Erfahrung zu haben.
Desahlb höre ich auch drauf
Schönes WE noch
LG
Kathi
Ich habe nie folsäöure genommen. Wozu? Ich esse gesund! Ich habe es nicht in der kiwuzeit genommen, nicht in der Schwangerschaft und in der Stillzeit auch nicht!
Hallo,
mein Hebi meint, die ersten 3 Monate reichen vollkommen udn selbst die sind nicht unbedingt nötig, wenn man sich ausgewogen ernährt und die Bedürfnisse des Körpers deckt.
Ich hab ehrlich gesagt gar keine Lust mir jeden tag diese Chemie reinzufahren. Nehm die jetzt bis zur 12. Woche und dann nicht mehr. Hab auch in der Stillzeit nie was genommen. Ehrlich gesagt halt ich diese ganzen Sachen hauptsächlich für Geldmacherei.
LG