Hi,
habe mal ne ganz blöde Frage :
Seit meiner Schwangerschaft mußte ich feststellen , das mein Urin ( nur ab und zu - nicht immer ) manchmal richtig trüb aussieht - ähnl. Naturtrüber Apfelsaft.
Ansonsten ist es immer normal. ( Unabhänging von meiner Ernährung )
Warum ???
Hat es was mit den Fruchtwasser zutun ?
Gruß
Sandra
merkwürdiges Urin - sorry
Das Fruchtwasser kommt gar nicht mit dem Urin in Verbindung..KannEiweiß im Urin sein oder einfach nur wenn Du zuwenig trinkst.In der Apotheke gibt es Teststreifen wo man Glukose ,Eiweiß und Blut im Urin erkennen kann.Oder geh zum Arzt .LG
Hallo Sandra
hatte ich ebenfalls ab und an..., ich denke, es liegt an der kompletten Umstellung...(Stoffwechsel, Hormone, Ernährung)...Mit dem Fruchtwasser, kann es meines Wissens nach nichts zu tun haben bzw sollte es nicht. Beim Fa wird Urin ja regelm kontrolliert und wenn dort dann alles i.O. ist und du keine Beschwerden (Blasenentzündung, Nierenstau) hast, dann mach dir keine Sorgen...
Schönen Gruß
Hallo,
mach dir keine Sorgen, hatte ich bis jetzt bei jeder SS, und jetzt ist es auch immer so.. Auch jedesmal wenn ich beim FA Urin abgebe und es ist immer alles OK... Mein Urin riecht heuer immer nach Kaffee, wenn ich davor einen getrunken hatte ;))))