blubbern :-)

hi! :-)

bin jetzt anfang 11. woche und seit gestern spüre ich immer mal so ein blubbern im bauch!

kennt das jemand von euch? :-)

sogar mein mann hört es, wenn er sein ohr an meinen bauch hält!

lg

1

Hi!

Ja, das Blubbern kenne ich auch.... will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber in der 11. Woche ist das ganz einfach Deine Verdauung.

Alles Gute und liebe Grüße!
Tina #schwanger 19+2

2

Ja. das hat jeder- sogar dein mann! ;-) das war nämlich dein Darm! ;-)
Euer baby macht sich erst später bemerkbar!

lg maybelline

3

also ich hatte ab der 14.ssw immer das gefühl als ob seifenblasen im bauch zerplatzen....das sind so die ersten bewegungen die man vom kleinen krümel spürt;-)ab der 16.ssw waren es dann eindeutige tritte.
also freu dich...vielleicht hast du ja das glück so früh dein baby schon zu spüren#ole

lg
körsche+bauchzwerg 21.ssw

4

meinen darm müsste ich doch dann die ganze zeit zu spüren sein.... ist er aber nicht!

5

glaub mir, das ist sicherlich nciht dein kind;) guck doch mal wie klein das jetzt noch ist....von daher kann das garnicht sein.
ist sicher die verdauung.
aber keine sorge, die bewegungen kommen noch früh genug!!!!
lg
Kiwi & #baby Niklas Raphael inside 31. SSW

6

ja das kenn ich auch. aber das ist ( noch ) deine verdauung , also dein darm. dein baby ist im moment noch viel zu klein.. aber mach dir keine gedanken die bewegungen kommen noch früh genug.

lg und alles gute

7

Yup, eindeutig Dein Darm...merkt man schon daran, dass Dein Mann es hören kann.... ;-) Meiner hört selbst jetzt keine Bewegungen mit bloßem Ohr (und ich bin fast in der 36. SSW) ;-)

8

danke für eure antworten!
schade..... dass es nur der darm ist!