hi!
bin jetzt anfang 11. woche und seit gestern spüre ich immer mal so ein blubbern im bauch!
kennt das jemand von euch?
sogar mein mann hört es, wenn er sein ohr an meinen bauch hält!
lg
blubbern :-)
Hi!
Ja, das Blubbern kenne ich auch.... will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber in der 11. Woche ist das ganz einfach Deine Verdauung.
Alles Gute und liebe Grüße!
Tina 19+2
Ja. das hat jeder- sogar dein mann! das war nämlich dein Darm!
Euer baby macht sich erst später bemerkbar!
lg maybelline
also ich hatte ab der 14.ssw immer das gefühl als ob seifenblasen im bauch zerplatzen....das sind so die ersten bewegungen die man vom kleinen krümel spürtab der 16.ssw waren es dann eindeutige tritte.
also freu dich...vielleicht hast du ja das glück so früh dein baby schon zu spüren
lg
körsche+bauchzwerg 21.ssw
meinen darm müsste ich doch dann die ganze zeit zu spüren sein.... ist er aber nicht!
glaub mir, das ist sicherlich nciht dein kind;) guck doch mal wie klein das jetzt noch ist....von daher kann das garnicht sein.
ist sicher die verdauung.
aber keine sorge, die bewegungen kommen noch früh genug!!!!
lg
Kiwi & Niklas Raphael inside 31. SSW
ja das kenn ich auch. aber das ist ( noch ) deine verdauung , also dein darm. dein baby ist im moment noch viel zu klein.. aber mach dir keine gedanken die bewegungen kommen noch früh genug.
lg und alles gute
Yup, eindeutig Dein Darm...merkt man schon daran, dass Dein Mann es hören kann.... Meiner hört selbst jetzt keine Bewegungen mit bloßem Ohr (und ich bin fast in der 36. SSW)
danke für eure antworten!
schade..... dass es nur der darm ist!