darf man oliven essen??

hallo ihr lieben,

bin noch ganz frisch ss in der 7. woche. hatte gerade eben so einen heißhunger auf oliven. habe auch ehrlich gesagt ziemlich viele gegessen.#hicks jetzt habe ich gelesen, die soll mann nicht essen.#schock hab ich vorher noch nicht gehört. wie macht ihr das?

viele grüße von anne

1

#kratz Keine Oliven essen?? .....

Also wenn man schwanger ist, dann darf man nichts mehr essen, wenn man jetzt den ganzen Gerüchten glauben soll...

Einfach #mampf ;-)

lg

2

Gib mal hier bei der Forumssuche "base Lebensmittlliste" ein und such dir den Link zu der PDF-Liste raus.
Die ist SPITZE!!!

Liebe Grüße & eine schöne SS
Jumarie (& babyboy 38. SSW)

3

Was stand denn bei dem Text als Begründung dabei, weshalb man Oliven nicht essen sollte?

http://mutterundkind.aid.de/base/pdf/lebensmittel.pdf

4

Vielleicht hast du was gelesen über Oliven aus den sogenannten "Frischtheken"... da gehts nicht um die Oliven, sondern darum, dass diese Frischtheken ihren Namen nicht immer verdienen und das Zeug einfach schon länger vor sich hin gammelt.

Das betrifft dann aber nicht nur Oliven, sondern alles was unverpackt an diesen Theken verkauft wird.

5

oh ha also ich bin jetzt ende meine SS und habe ehrlich gesagt all das gegessen was man als SS gerade NICHT essen sollte ^^ und grade heute hab ich auch weider oliven gegessen leute macht euch da nicht so wahnsinnig mit weil das was euch gut tut das tut eurem krümel auch gut ^^