HILFE: gaaaaanz viel dicker weißer Schleim

Hallo ihr,

hab mal ein etwas peinliche Frage:
War gerade auf Toilette und hab dann meeega den weißen dicken Schleim in der Unterhose gehabt. Aber nicht nur so normal, wie man es in der SS halt mehr hat, sondern ich bin richtig erschrocken, der DICKE "Schleimfaden" hang noch an mir dran und den konnte ich richtig rausziehen.

Tut mir leid, wenn ich das so genau schreibe, ist mir auch peinlich, aber bin grad echt weng verunsichert.

Muss ich mir da sorgen machen?

Bin in der 13. SSw, Bauch drückt auch schon etwas.. aber das hab ich jeden Tag, mal mehr mal weniger.

Ich weiß auch, dass man in der SS mehr Ausfluss hat.. aber soooo arg. Das war schon richtig beängstigend....

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen...

Danke euch

1

Hallo!

Ja, auch das ist ganz normal!

Der Schleimpfropf bildet sich in der Schwangerschaft immer und immer wieder neu und der alte geht dann ab! Am Ende der SS achten viele da mehr drauf, aber auch sehr früh schon geht er ab!

Mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal!

LG

4

ich dachte immer, das wäre nur zum Schluss und dann beginnen bald die WEhen mit Geburt...

oh man oh man :-(

hatte in der letzten ss ne Fehlgeburt.. bin deshalb wohl so verunsichert. will das nicht noch mal erleben.

5

Nein, der geht nicht nur am Ende ab, viele Frauen nehmen das in der SS nur nicht so wahr und am Ende achten sie dann plötzlich darauf!

Habe aber in der 2.SS jetzt nun auch mehr schleim...bin aber jetzt schon mittlerweile in der 23.SSW angekommen, mach dir also keine Sorgen!

LG

weiteren Kommentar laden
2

huhu,

hehehe gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz normal, mach dir keine Sorgen das hab ich auch immer wieder.

*lächel*

Yasmine

3

wirklich???

Puhh....

aber das war bestimmt min. ne halbe Hand voll, wenn ich das eingesammelt hätte....
das war sooooo viel..