hallo,
sind das wachstumsschmerzen oder können das wehen sein? hab sein 3 tagen ab und zu ein ziehen, aber jetzt nicht so schlimm, dass ich mir große sorgen mache. hoffe, das sind nur wachstumsschmerzen weil so langsam merke ich, dass mein bauch wächst...
jetzt hab ich zum beispiel garnix mehr.
goldhasi
ziehen im bauch 17. ssw
Hallo, goldhasi!
Solange Du keine regelmäßigen mensartigen Schmerzwn mit Druck nach unten hast, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
Das sind (wie so oft) nur die Mutterbänder.
Genieß den Sonntag!
Liebe Grüße!
Tina 19+3
huhu!
wo hastn genau die schmerzen?ich hatte manchmal welche in der leistengegend und richtung schambein...denk das sind wachstumsschübe...die sind jetzt aber seit ca 1 1/2 wochen weg... hat sich der körper wohl drauf eingestelt
lg
die schmerzen sind eher rechts und links vom bauchnabel..son leichter druck...
Hey Du,
ich hatte über Ostern auch ne Wachstumsphase mit mensähnlichen Schmerzen. Nicht so angenehm, aber dafür hab ich jetzt ein sichtbares Baby-Bäuchlein.
Solange du keine durchgehend richtig heftigen Schmerzen oder sogar Blutungen hast is sicher alles in Ordnung!
LG, Caro + Krümel 17.SSW
danke ihr baut einen echt auf...nein durchgehend ist der schmerz definiv nicht, aber man macht ´sich beim ersten kind halt sorgen...freu mich riesig auf mein baby!!!
Die ersten 12 Wochen hab ich mir auch immer wieder Gedanken gemacht, was wäre wenn... aber es hilft je nix sich selbst zu verunsichern.
Is leicht gesagt, aber versuche alles so zu nehmen wie´s kommt... ab das Wachstumsschmerzen oder sonstige SS-wehwehchen sind... gehört ja (leider) alles dazu! Is ja für nen guten Zweck!