wer hat erfahrung mit angioton bei niedrigem blutdruck??

Hallo ihr alle

euch einen schönen sonnigen sonntag.

bin gerade mal knapp 7ssw und lebe seit einer woche hinter einem schleier.
Habe eine blutdruck von 90/60 und bin zu nichts mehr in der lage, kann mich kaum um meinen sohn kümmern...

Jetzt hat mir meine ärztin "Angioton" empfohlen. das sind homöopatische Tropfen.

Sind total super, mir gehts wieder top, hab allerdings ein schlechtes gewissen, da tropfen ja alkohol enthalten.

wie ist es bei euch?? habt ihr schonmal solche tropfen genommen, trotz alk`??

LG

1

Da die alkoholmengen so gering sind würde ich mir keine Sorgen machen. Aber Achtug gleich wirst auch du von unseren super Schwangeren gesteinigt #augen

PS mein RR liegt teilweise bei 80/50 bin aber nichts anderes gewohnt.

2

Hallo,

ich komme auch nicht "hoch" und mein armer Großer bereut es bestimmt schon Bruder zu werden.

Ich habe auch nur 80/55 und habe jetzt dafür Korodintropfen verschrieben bekommen. Ich soll die nehmen, wenn es absolut nicht mehr geht sich ausruhen zu können/dürfen.

Momentan meide ich es noch/ dafür trinke ich momentan 1 Glas kalte Spezi/Cola, wenn es mir schlecht geht. Dann geht es mir 2 Stunden später etwas besser!

Lg
kleinaberfein

3

hallo,

ich hoffe du wirst nicht, wie meine vorrednerin, von den anderen gesteinigt. wenn du ärzte und hebammen fragst, sind die meist einer meinung, das dieses bissl alk nichts macht, drinkst ja net die ganze flasche, nimmst ja nur ein paar tropfen, und das auf homöopathie.

gut mien bd war immer nen bissl höher wie bei euch, aber die ärzte haben immer gesagt der ist so niedrig. bin dann mal beim arzt gewesen weil ich mich so schwindelig und "blöde" gefühlt hat und der arzt meint bd ist ok. bin dann in die apo gegangen und die haben blutzucker gemessen, und siehe da der war viel zu niedrig.

was ich damit sagen will, es muss nicht immer der blutdruck sein der unwohlsein und schwindel auslöst, last auch euren blutzucker ab und an mal nachmessen wenn es euch komisch wird, vielleicht brauchts ihr einfach nen bissl kohlenhydrate :-) und oder zucker

liebe sonnige grüße katja 36 ssw