Hi ihr lieben,
.. meine Frage hab ich ja schon oben geschrieben...
Ich bin jetzt nämlich in der 17. ssw und wir haben am Mittwoch unseren Termin bei meiner FÄ und wir sind schon ganz schön hibbelig, ob wir dann eventuell schon was sehen könnten......
Freu mich auf eure Berichte....
Lg, Steffi
Wann habt ihr das Geschlecht eures Kindes auf dem Ultraschall gesehen?
Ende der 15 .SSW (Jungs erkennt man recht früh )
Hallo,
leider erst in der 29. ssw. Vorher hat er sich immer versteckt !!! Kannst aber Glück haben !!!
LG Katja (6.ssw)
wenn ihr nen guten fa mit einem guten us habt dann kann man da schon was sehen.
bei mir war die erste vermutun in der 13.ssw, bestätigung dann in der 17.ssw und jetzt warten wir nächste woche noch den us in der 22. ssw ab und ich denke da könnte man sich dann mal drauf verlassen
lg
Hallo...
Ich meine ich war auch in der 17.SSW als die Ärztin mir gesagt hat es wird zu 80% ein Junge.
Hat sich bisher auch immer wieder bestätigt
Ich drück dir die daumen das dein Baby sich gut präsentiert
LG, mokli
Ich drücke dir die Daumen das man es bei dir schon sehen kann.So viel ich weiß kann man es erst ab der 20 SSW sehen aber bei manchen war auch schon früher ein outing
Mein Mäuschen will sich nicht zeigen da es lieber Akrobatische stellungen machtIch hoffe auch am Dienstag endlich auf ein outing
LG Zelania + Muckelchen 25 SSW
Du hast gute Chancen das Geschlecht am Mi. zu erfahren. Bei meinem Sohn wussten wir es zu 100% bei 16+0.
Lg Krissy
Hallo Steffi,
also ich war einmal außerplanmäßig in der 17. Woche bei einer Vertretungsärztin.
Unser Schatz hat da gerade einen Kopfstand gemacht, und auch mal die Beine auseinandergestreckt.
Ich war mir sicher da einen Schniedel gesehen zu haben.
Die Ärztin meinte aber, es sei zu früh etwas zu sagen.
Dann waren wir bei 19+1 beim regulären Termin, und da haben wir ein Jungenouting bekommen.
Selbst wenn euer Arzt sich noch nicht festlegen will, haltet einfach mal die Augen auf, vielleicht entdeckt ihr ja was eindeutiges.
War mir damals auch sicher, auch wenn die Ärztin meinte das es noch zu früh ist.
Müssen am Mittwoch wieder hin, bin mal gespannt, wie unser schatz sich in dem Monat entwickelt hat. Bin dann in der 23. Woche.
Drücke euch jedenfalls die Daumen,
ganz ganz liebe Grüße Michelle und Krümeljunior 22+5
..... ich glaub jetzt bin ich noch aufgeregter und hoffe vor lauter Aufregung die nächsten Tage noch durchzuhalten....
Ganz ganz lieben Dank für euren schnellen Antworten!!!
Ich werde euch berichten...
Es wird bestimmt alles super beim Arzt. Fiebere den terminen auch immer entgegen.
Freue mich darauf wieder von dir zu hören. Habe Mittwoch um 11. 40 Uhr den Termin, vielleicht können wir uns ja gegenseitig von unseren Süßen berichten.
Alles Liebe, Michelle
Wir haben in der 14ssw ein vorsichtiges Outing bekommen, Hebi sagte zu 80/85% ein junge, sie hatte uns auch ein bildchen gezeigt wo es eigentlich fast eindeutig war, aber wir warten noch, haben am 28.04. ein termin im KH zur Feindiagnostik mal sehen ob wir es da bestätigt bekommen.
Hallo!
Wir konnten in der 18.SSW eindeutig sehen, dass es ein Junge ist (Outingbild in der VK)
3Wochen vorher in der 15.SSW wollte meine FÄ sich noch nicht festelegen, obwohl ich mir da auch schon sicher war
LG,Tykat+(19.SSW)