UNterleibschmerzen in der 36 ssw

hallo an alle

mein anliegen steht ja schon da also ich bin in der 36 ssw mir geht es eigentlich soweit super nur hab ich in letzter zeit immer unterleibschmerzen so als wenn ich meine periode bekomme (die letzten tage immer nachts) und seit heute morgen fast andauernd... dies ist meine 2te schwangerschaft und in meiner ersten schwangerschaft hatte ich sowas nicht. muss ich mir sorgen machen kenn jemand auch diese beschwerden, können es wehen sein ...?
ah ja kindsbewegungen spüre ich also denkeich das es ihr gut geht ... hoffe jemand kann mir weiter helfen ....

einen schönen rest sonntag euch noch lg vvica

1

hört sich ganz nach senkwehen an...

LG

2

Das ist normal.

In der 1.ss hatte ich auch nix....gar nix... mir gings Blendend!!!!!!

In der 2. und 3. aber dafür ;-)

das Kind wandert nach unten denke ich.

Es heisst ja immer Periodenschmerzen sind kurz vor der Geburt.

Kann ich jetzt nix zu sagen da wie gesagt beid er ersten SS gar nix war und bei der 2. hatte ich halt immer dieses ziehen stechen usw.... aber mir ist die blase geplatzt.

Mal sehn ob ich diese Periodenschmerzen dieses mal bekomme bevor es richtig losgeht....

Momentan fühlt es sich bei mir an wie ein STechen/drücken an den *scheidenknochen*Lach++++weis auch nicht wie ich das nennen soll...#hicks#kratz

Alles gute#herzlich

3

Joa wenn der Bauch dabei hart wird sind es definitiv Wehen...sollten die regelmäßig werden musst Du zum Arzt oder ins Kh...

Glg Sandra mit Pepe,Enie & Ü-#baby (37.SSW)