hallo ihr lieben.
wie geht es euch den so?? mir geht es soweit gut. bis auf gestern da bin ich ins kh. hatte so ein ziehen im unterbauch war beunruhigt. aber der arzt hat nur gesagt, dass der kleine mit dem kopf in geburtsstellung gerutscht ist. das spürt man nun mal. gott sei dank.
wie liegen eure babies?habt ihr auch irgendwelche beschwerden oder bisher noch nix?
einen schönen sonntag wünsche ich euch noch
lg nelly
hallo mamis 27 ssw wie geht es euch
Huhu
Bin zwar "schon" in der 29.SSW, aber nehm mir nun mal die Frechheit und schreib dir.
Mir/Uns gehts soweit gut. Nachts kann ich endlich - trotz Tritte - schlafen. Selbst seitlich geht wieder... Hab wohl ein sehr aktives Baby erwischt, so dass er selten ruhig ist. Speziell Autofahren und Lernen bringt ihn zum Turnen.
Habe eigentlich gar keine Probleme. Ab und zu wird der Bauch hart, was aber vom Baby kommt. Kann ihn dann ganz deutlich spüren. Gestern hatte ich rechts sogar einen Berg, was normalerweise meist links vorkommt. Beim FA liegt er immer brav in S, also Kopf unten...
Bin gespannt, wie es morgen beim 3D ist.
Mein Bauch stört zudem beim Putzen, Schuhe binden und Liegen. Aber bald geht das auch wieder problemlos.=)
Grüße
Carina mit Bauchzwerg 29.SSW
Hi Nelly,
bin auch in der 27.SSW
Schoen dass bei dir alles in Ordnung ist:)
Hab ein paar Wehwechen (Sodbrennen,Blaehungen,staendig pullern und jetzt auch noch nen Pilz, trage Kompressionsstreumpfe und hab ein paar Pigmentflecken bekommen)
Der Kleinen gehts bestens und wuehlt und pockert in mir herum.
Manchmal raubt sie uns den Schlaf, mittlerweile kann ich gut damit umgehen und bin
Haben auch schon die meisten Babysachen.
Lg Meli und das Kleine
huhu, bin seit gestern auch in der 27. ssw.
eigentlich gehts mir gut, verglichen mit den ersten 4 monaten,
aber so langsam kann ich nicht mehr schlafen und habe beim sitzen rückenschmerzen.
also eigentlich nichts schlimmes.
letzte woche lag die maus schräg mit dem kopf nach unten, aber eben war mein bauch eine riesen wanderdüne, mir ist richtig schlecht geworden und es tat weh.
ich denke sie hat sich irgendwie gedreht...weiß nur nicht wohin
schöne rest ss noch
lg
Meine zwei Wunderkinder waren letzte Woche 1002 g und 1014 g schwer. Für Zwillinge ein schönes Gewicht.
Mir gehts eher etwas bescheiden. Vorzeitige Wehen seit der 23. SSW. Strenge Bettruhe und Medikamente. Vom ständigen Sodbrennen bin ich bissl genervt.
Jetzt auch noch Schwangerschaftsdiabetes mit Insulinpflicht. 7 x täglich messen und 4 x täglich Insulin spritzen.
Beide Mäuse liegen in Schädellage und haben kaum noch Platz sich zu drehen. Das Mädel feiert jeden Tag Party im Bauch und schläft kaum. Der Bub ist ein ganz ruhiger Junge, der viel schläft.
Bin nur 1,54 groß und habe über 17 kg zugenommen. Vor der Schwangerschaft hatte ich 48 kg.
Andrea mit inside