Muss man in der fast 7. Woche schon ein Krümel sehen???

Guten Abend Ihr Kugelbäuche!
Bei mir ist es ja sehr kompliziert. Bin nach 2 Fehlgeburten wieder schwanger. War am 9. April in der 5. SSW das 1. mal beim FA, der meinte die Fruchtblase ist eckig. Eine Woche später (also am Donnerstag) war ich wieder (6.SSW), und der FA war nicht zufrieden, weil die Fruchtblase in einer Woche nur 1,3mm gewachsen ist. Sie ist zwar 9,3mm groß (also normal), aber nicht schnell gewachsen. Läuft so ab wie mit HCG Wert glaub ich, muss sich schnell verdoppeln oder so. Es war noch nicht mal ein Dottersack zu sehen.Morgen muss ich wieder hin, und wollte mal von Euch wissen, ob man in der fast 7. SSW schon was sehen muss, Dottersack zumindest. Ich komme am Mittwoch in die 7.SSW. Sie vermuten ja ein Windei.
Hab so Angst. Will das es endlcih klappt.
Danke schonmal für die Antworten....

#liebdrueck

1

hallo bei mir war 7 ssw fruchthöhle mit herzschlag zu sehen..

dir alles gute ..

lg

2

:-) erstmals kopf hoch. habe letztes jahr eine fehlgeburt. und bei der war erst in der 8 woche was zu sehen weil 1 der strich zu wenig war und es sich versteckt hat. da ich blutungen am amfang gehabt habe bin in am WE ins spital und die haben dann erst gesehn das es lebt weil sie glaube ich 20 min gesucht haben ob was da ist. also viel #klee

3

ich bin in der 6woche also 5+5.. bei vielen frauen dauert das etwas länger ich habe in der vk ein bild bei den fotos.. aber mach dir keine sorgen manchmal kann das länger dauern lass ja keiine ausschabung usw machen wenn das nichts wird bekommst du deine tage was ich nciht hoffen will. das wird alles schon glaub mir ich drück dir sooooo sehr die daumen. viel glück schreib mich ab und an mal an damit ich weiß wie es bei dir weiter geht.

LG#herzlich

6

Ich muss dich leider korrigieren!

Selbst WENN etwas nicht stimmen sollte, bekommt sie nicht automatisch Blutungen!
Das ist Falsch!

Ansonsten würds ja keine AS geben...

8

Hallo. Danke für Antwort. Ich bin auch genau 5+5. Und Dir gehts gut?

4

Hallo!

Es kann beides der Fall sein!

Möchte dir auch nicht womöglich "unnötige" Hoffnungen machen, aber ich schildere dir mal , wie es bei mir war!

Mein FA hat auch bemängelt die FH sein zu klein, unförmig und der Rand nicht klar definiert!
Ausserdem konnte er keinerlei Inhalt in der FH finden.
Weder Dottersack noch Embryo...

Er meinte er vermutet eine FG und ich solle mich auf eine AS einstellen! #schock

War am selben Tag noch bei meiner Kiwu-Ärztin!
Die hat erstmal gesagt, die Form der FH sein unwichtig.
Sie hat direkt den Embryo gesehen sogar mit Herzschlag!
Wir haben nen kleinen Eckenhocker!
Hab nen Bild in der VK! Kannst gern schauen!

Viel hängt also auch von der Us-Geräten ab!

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft!

Viel Glück!

#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

Liebe Grüße
zaubermaus

5

Vergessen, dass alles war auch in der 7. SSW!!!!

7

Hallo,

also ich hatte auch im Dezember eine Fehlgeburt mit AS und bin nun auch wieder schwanger. Bei mir ist die Fruchthöhle auch viel zu klein. Die Ärztin meinte dann nach ständigem hin und her, dass es an der FG liegen kann, weil ich danach einen sehr langen und auch unregelmäßigen Zyklus hatte. Also wurde bei mir auch HCG gemessen. Beim ersten mal auch nur langsam gestiegen und Ärztin meinte schon da müssen wir mal sehen. Nun letzte Woche wieder hin. Dienstag meinte sie die FH wächst viel zu langsam, wahrscheinlich wieder FG aber erstmal wieder HCG messen. Ich dann Mittwoch wieder hin und HCG ist stark gestiegen. Also muss ich jetzt am Dienstag wieder hin und hab jetzt auch schon wieder schiss vor dem US. Hoffe so sehr das die FH gewachsen ist und ich nicht jede Woche diesen Horror durchmachen muss. Meine FH ist in einer Woche auch nur 1,3 mm gewachsen.

Also Kopf hoch, irgendwann muss es doch bei uns mal klappen. Haben die eigentlich dir mal untersucht, warum es zu den 2. Fg gekommen ist?

LG Niselmaus