Hi Mädels,
ich habe Halbzeit seit heute.... juhu...
ich wollte mal wissen, wo ihr eure Kleinen spührt. Mein Krümel tritt immer ganz weit unten Richtung Schambein, also die Tritte sind immer so zwischen Schambein und und Bauchnabel, selten dass ich die Stubser in Höhe Bauchnabel oder drunter spüre. Das war bisher nur zwei oder drei Mal der Fall.
Lg Tamara mit Babyboy 20+0
21. SSW Wo merkt ihr die Tritte?
Guten Morgen,
bin auch 21.Woche und merke den Krümel immer Kurz untern Bauchnabel. Sie liegt auch N3- und da merk ich sie auch.
LG Katzejoana
Hey,
ich habe die Tritte in dieser Zeit immer so am Schambein oder links oder rechts davon gemerkt.
Die Gebärmutter ist zu dieser Zeit noch unter dem Bauchnabel, deshalb kann man die Tritte nur darunter spüren.
LG Nicky (30. SSW)
Guten Morgen
Ich hatte am Sa. Halbzeit
Den Krümel merke ich entweder auch so wie Du, zwischen Schambeim und Bauchnabel, oder kurz über der rechten Leiste. Ich glaube er hat sich am Sa. gedreht und liegt seitdem quer. Also rechts müssten die Füße sein. Morgen haben wir das 2.Screening, bin mal gespannt wie er wirklich liegt
Liebe Grüße
ein-ein-halb + Krümel 20+2
Zu der Zeit hatte ich die tritte auch relativ kurz übern Schmambein
meiner tritt auch nur knapp übern Schambein dort liegt er auch am liebsten und da bekomm ich immer die Herztöne..Da er soweit unten liegt hatte ich nach Stress schon mal das Problem das alles nach unten gedrückt hat und ich dachte alles fällt gleich raus..
LG Martina 21+3 SSW
Hi das Gefühl kenne ich... wenn man ganz doll aufs Klo muss oder sich anstrengt. Da dachte ich auch einmal oh gott, das Kind fällt gleich runter...
echt ätzend das Gefühl gelle?? Meine Hebamme meint mehr Ruhe und schon rückt Baby wieder höher und Gefühl verschwindet und so war es auch