Hallo Mädels ich hatte eine künstl. Befr. SS-Test ist positiv hurra. Aber heute sind so schmierblutungen aufgetaucht. Na ja klingt zwar blöd aber mehr ein brauner Ausfluß. Ist das normal???
ich bitte um schnelle Antwort bin voll verunsichert.
LG und danke
bitte schnell antworten
Das muss nichts schlimmes sein, aber lass es mal lieber vom FA abklären.
LG Sandra
ja danke hab grad angerufen hab um 15 Uhr nen termin
vielen lieben dank
Ich denke das sind normale Einnistungsblutungen, die können auch mal später auftreten, hatte ich auch. Aber da Du eine künstl. Befruchtung hinter Dir hast, wird man sicher mit Utrogest, Proluton oder ähnlichem die Ss stabilisieren.
LG Sandra
gehe bitte ganz schnell zum arzt!
ja hab grad angerufen hab um 15 uhr einen termin danke
Wann war denn der Befruchtungstermin? Könnten es vielleicht Einnistungsblutungen sein?
Hallo Riki,
ich weiss ja nicht, welche Behandlung Du hinter Dir hast, aber normalerweise heißt ein positiver SS-Test bei einer künstl. Befruchtung nicht unbedingt, dass man schwanger ist. Viele bekommen nämlich nach dem Einsetzen HCG gespritzt, das den Wert verfälschen kann.
Aber wie gesagt, ich weiss ja nicht, welche Behandlung Du hattest. Ich habe gar keinen Test gemacht, weil ich mich nicht verrückt machen wollte und hab lieber auf den Bluttest vom Doc gewartet.
Wann hast Du denn getestet? Wenn der SS-Test gestern positiv war, könntest Du heute nochmal einen machen. Fällt der dann positiv aus, könntest Du es als gutes Zeichen werten, andernfalls dann demensprechend nicht.
Würde Dir gerne mehr Hoffnung machen aber drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat!
danke, den test haben die in der klinik gemacht letzte woche.
hab jetzt mal termin für nachmittag ausgemacht
lg Nicole und daumen hoch
Ach so! Na, ich drück Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen!