Hallo, hatte vor drei Wochen schon mal gepostet da man leider feststellte dass sich meine Plazenta vor dem Muttermund befindet und evtl. deshalb ein Kaiserschnitt notwendig ist.
Morgen habe ich Kontrolltermin und hoffe dass sie sich hochgezogen hat, denn da bei meiner ersten Geburt ein Notkaiserschnitt gemacht werden musste will ich Ihn eigentlich auf gar keinen Fall!!!!!!
Hat jemand ähnliche erfahrungen, bzw. kann ich es irgendwie merken ob sie sich hochzieht? - weiß blöde Frage -
Danke und lg
Daniela 31. SSW
Merkt man wenn Plazenta sich hochzieht??
War bei mir auch so, allerdings wesentlich früher. Meine hat sich mittlerweile hochgezogen - das merkst du ganz sicher nicht!
Bei mir wurde vorher dass nie festgestellt oder erwähnt, erst in der 28 SSW. meinte mein FA dass die Plazenta vor dem MuMU liegt und daher die immer wieder leichten Blutungen kommen können. Es wundert mich auch ein wenig dass man vorher nichts derartiges sah.
Das ist allerdings merkwürdig, vor allem, wenn du Blutungen hattest - da müsste doch umso genauer geprüft worden sein, wo die herkommen
Drück dir jedenfalls die Daumen, dass es noch klappt!
Hallo,
hatte auch eine tiefe Plazenta, die nun mittlerweile hoch gewachsen ist. Das hab ich auch nicht gemerkt. Wächst eben mit.
lg Susi 37.SSW