An die Mamas...körperliche Veränderung nach natürlicher Geburt...

Mal ganz blöd gefragt: verändertt sich die Scheide innen wie äußerlich denn durch die Geburt?

Hab da ja schon einige Ammenmärchen gehört...das ist doch quatsch oder ...?

LG

ALine

1

Direkt nach Geburt kanns schonmal etwas anders aussehen und sich anders anfühlen.

Aber das bildet sich alles zurück und jetzt sieht alles aus wie vorher. Eigentlich bin ich seit der Geburt sogar ein klein wenig enger als vorher- sagt sogar mein Mann.

2

Mach dir keine Sorgen, das wird alles wieder wie zuvor. Ich dachte auch immer, nach der Geburt wird dass nie mehr was....alles ausgeleiert usw.. Aber dem ist nicht so.
LG Xaidoo

3

Huhu!

Also nach 2 Kindern und einem Scheidenriss und einem Dammschnitt, hat sich die Scheide schon verändert...alles andere wäre gelogen. Es ist schon ETWAS "ausgeleiert".

Aber gut...mich stört es nicht, meinen Mann auch nicht und Sex macht nach wie vor riesen Spaß#schein!

Also mach dich bloß nicht verrückt, man wird nicht entstellt dadurch!

LG
Heike

4

also ich kann nichts sagen das sich so viel verändert hat bei mir. ausser das ich auch beim ersten einen damschnitt gehabt habe und das man es sieht aber punkto sex nicht. habe noch immer machmals probleme das es wenn es nicht gedehnt ist das es weh tut wie es beim 4 dann ist keine ahnung aber zur zeit nicht. ich hoffe es sogar das es sich verändert werden wir ja sehen was dann ist.