Umfrage: Welchen Schwangerschaftstest empfehlt ihr?

hallo,

ich bin voll in der Kiwu-Phase, möchte aber euch mal fragen, welchen Schwangerschaftstest ihr empfehlt?

Welcher schlägt nach Eurer Erfahrung (und nicht nach Aussage der packungsbeilage) besonders schnell an?

Welche brachten ein falsch-negatives oder gar ein falsch-positives Ergebnis hervor und wann?

#danke für Eure Erfahrungen :-)

1

Ich kann mich über keinen einzigen Test beschweren. Weder die billigen von ebay (und da habe ich echt alle Marken durch) noch die etwas "besseren" aus der Drogerie.

Und schnell angeschlagen haben sie auch alle wenn ich wirklich schwanger war.

2

ich hab mir damals einen aus der apotheke geholt...war`n frühtest und er hat das richtige ergebnis angezeigt;-)

3

huhu,

den von clearblue mit wochenbestimmung! ich fand ihn klasse...

LG
Jenny

4

Clearblue Frühtest etwas teuer aber dafür mit Wochenbestimmung und eindeutig

5

Also ich hatte nur einen günstigen von DM der hat ein positives Ergebnis angezeigt und Recht behalten;-)

lg

6

mochte am liebsten den von der firma gehe aus der apo. ist ein 10er

7

ich hab keine ahnung, was Du mir damit sagen wolltest...

8

Ich kann die Test´s (Schwangerschaftstest´s und Ovulationstest´s) von Pregnafix empfehlen.....

Liebe Grüße Nadine mit Helene 27. SSW #blume

9

wo gibts die?

10

Ich kann auch Pregnafix empfehlen. Zeigt superschnell das Ergebnis an und bei mir wars auch korrekt. :)
Hatte den ausm DM.

11

ich hatte den cleartest
(http://www.geburtspool.de/xtcommerce/product_info.php?info=p36_Clear-Test-reg--Schwangerschaftstest.html)
der hatte immer recht.
ohne §§ blieb er weiß, bei §§ hat er zuverlässig angezeigt, sogar schon einige tage vor fälligkeit (ES+11)