Hallo Ihr Kugelbäuche,komme wie auch viele hier von KIWU Forum und hoffe auf zahlreiche Antworten (auch wenn die frage hier schon zum 1000000 gestellt wurde) bitte-bitte,meine frage steht schon oben!!Meine NMT ist der 04.05,habe seid Mo.unterleibziehen,di ebruste sind praller und mir ist mal kalt mal warm ,ich möchte nur zum vergleich wissen was Ihr so für anzeichen so hattet....Schöne Schwangerschaft Euch noch,gaanz l.g. Lilek
Erste schwangerschaftsanzeichen??...Ab wann??...
zu beginn kann man die gleichen haben wie wenn die Mens kommen. das ist einfach so. es wird wirklich 1000 mal gefragt und scheinbar nicht geglaubt.
Ich hatte UL Schmerzen, Kopfschmerzen, Brust tat weh. Aber das hatte ich auch immer wenn die mens kommen. Viele haben keine Anzeichen bei einer SS und manche extrem.
Wie immer gibt es nur eins: Warten und testen auch wenn du das nicht hören willst
Danke schön,l.g.Lilek
Hallo,
nicht böse sein, aber ich weiß nicht, warum hier jeden Tag 100x die gleiche Frage drinsteht . Benutzt doch einfach mal die Suchfunktion, dann bekommt ihr mindestens 1000 Threads vorgeschlagen. Wie schon so oft gesagt, es gibt keine 100%-igen Anzeichen. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Warte doch bis zu Deinem NMT und teste dann.
Habe ich auch vor,as war nur reine neugier,sorry
wenn jeder die suchfunktion nutzen würde, dann würde es das forum ja hier auch gar nicht geben bzw. nicht leben
Ich hatte in der ersten SS gar keine Anzeichen.Ich hatte nur in der Früh SS ich glaube so bis 10 SSW extrem mit dem Kreislauf zu kämpfen.Ich habe heute Positive getestet und ich habe es seit gestern Abend im Bett wieder mit dem Kreislauf#
Lg Julia und Maya Sherin
Vielen Dank,l.g.Lilek
Also ich zum Beispiel hab gar nichts gemerkt, ich wusste erst das ich schwanger bin nachdem ich 4 Tage nach NMT einen Test gemacht hatte... also ich hab wirklich ausser UL-Ziehen keine Anzeichen, noch nicht mal das mir die Brüste auserordentlich weh tun...
also man kann das wirklich nicht verallgemeinern, jeder fühlt das anderst vor NMT!
Danke Dir,l.g.Lilek
Ich hatte bereits 5 Tage vor NMT ein Ziehen im UL wie bei der Mens. Hatte daher den Zyklus abgeschrieben und nur noch auf die Mens gewartet. Aber die kam nicht. :)
Wünsche dir viel Glück, dass es bei dir auch geklappt hat.
ich hatte die gleichen anzeichen, wie als wenn die mens kommen würde (bauchweh, drücken, ziehen).
und ich hatte wie bei den anderen ss gelblichen ausfluss davor
VIEL GLÜCK
,l.g.Lilek
Ich bin jetzt in der 8. SSW und warte immer noch drauf. Hatte vor meinem Glückszyklus schon öfters mal "eindeutige" Anzeichen, das waren aber immer nur PMS...
Kann alles und muss nix, leider ist das so, aber ich drücke dir natürlich die Daumen!!!!
,l.g.lilek