Hallo Mädels,
nachdem es mir seit der 12.SSW eigentlich wieder halbwegs gut ging, ist mir jetzt wieder total übel. Was soll das denn sein? Hab ich noch nie gehört, daß die Übelkeit zurückkommt....
Ist das normal? Oder meint Ihr ich sollte mal beim FA nachfragen????
Liebe Grüße,
Nina 12+3
13.SSW und erneut Übelkeit
Hallöchen,
das ist völlig normal, mir ist ab und zu auch noch übel! zwar ganz selten aber es kommt vor!
Meine freundin hat die ganze ss durch gespuckt!
LG
Tina mit Mugele 19. ssw
hey ich hab das auch, sie war weg und jetzt ist sie wieder da... kann schon mal sein das es zurück kommt, ist zwar voll zum k**** aber geht hoffentlich bald wieder weg... ich mein ich bin doch schon in der 15. ssw! ich hab echt keine lust mehr drauf!
es ist zwar heut etwas besser, aber der tag ist noch lang, wer weis was noch kommt...
Lg mini
Hallo
nachdem ich am We auch mal wieder zwei bessere Tage hatte ging es Montag auch wieder los.. HAb so langsam keine Lust mehr auf die Spuckerei.. so macht schwanger sein keinen Spaß.. War am Dienstag beim FA und der meinte es sollte dann bald vorbei gehen.. na hoffentlihc hat er REcht.. Mit dem Würmchen war alles ok..
LG Theresa mit Nils (*04.08.07) + 11+5
Guten Morgen,
Du ich hatte das bis Anfang des 5. Monats aber richtig heftig.. und durchgehend.. Ich hoffe das es nicht so schlimm wird wie bei mir..
Lg Tina mit Bauchzwergiii 18+4
halloooo...
also bei mir fing es in der 6 ssw in etwa an blieb dann an bis zur 16 ssw etwa. ja und nun hab ichs ab und an mal morgens.
Hey Nina,
bin auch in der 13SSW und bei mir war letzte Woche alles super und jetzt geht es mir seit einigen Tagen echt wieder schlecht. Hatte so gehofft, daß es endlich vorbei ist. Kann also total mit Dir mitfühlen.
Mußte sogar schon meine Folsäure weglassen, da es dadurch noch schlimmer war.
Drück Dir die daß es bald besser wird.
LG Strahleface