mein Baby hat sich zurückgedreht!!!???

mein Baby lag schon seit März mit Köpfchen nach unten ,jetzt am Wochenende hat es so schwer geturnt,daß es sich zurückgedreht hat!!!ich bin in der 32 Woche, habt ihe ächnliches erlebt?? dreht sich das noch ein mal??

1

hi,

meine maus hat sich auch immer hin und her gedreht.
in der 35ssw lag sie dann wieder richtig und das blieb dann auch so.
hast ja noch genügend zeit und platz. dreht sich sicher wieder in die richtige startposition.

LG
d4rk_elf mit bauchmaus tamina (et-6)

2

meiner hatte sich in der 34. Woche in BEL gedreht und nach ein paar Tagen wieder in SL#schwitz
Ich hoffe er kommt nicht nochmal auf so eine blöde Idee!
Meine Schwester hatte sich noch in der 39. Woche in BEL gedreht, so dass sie ein KS wurde.

Viel Glück
Moni

3

hallo,

mein Kleines hat sich in der 34+5 in die BEL gedreht. Moxen hat leider nichts gebracht und eine äussere Drehung wollte ich nicht, auch wenn diese Prognose sehr günstig für mich und mein Kleines wäre.
Ich hätte sooo gerne eine normale Geburt erlebt. Mein Kaiserschnitttermin steht auch schon fest.

Ich wünsche Dir, dass sich dein Krümel noch richtig rum dreht.

LG
Johanna 37SSW.:-)

4

ALso meine FÄ machte mir immer Mut mit dem Satz: Wer einmal richtig herum lag, der kennt den weg...

In der 39. SSW hat sich die Eule dann in ihre Startposition begeben....

LG
Punkt

5

Hallo,
das kann sich noch öfter drehen, bei mir ist immer noch viel fruchtwasser und platz, laut meinem Doc- hab jedoch ein beständiges Kind, liegt richtig seid 30ssw.

6

Mein Kleiner lag letzte Woche auch urplötzlich in BEL und 3 Tage später hat er es sich über Nacht wieder anders überlegt und in SL gedreht !
Noch haben sie ja genug Platz, unsere kleinen Kampfmäuse #freu
Mach dir deswegen keine Sorgen !

LG Jenny und #baby Boy Lennox morgen 32.Woche