Übelkeit wieder seit der 29 SSW

Kann mir jemand Rat geben, ob das normal ist?
Habe seit Anfang letzte Woche immer mal wieder Übelkeit. Mir wird dann so schlecht, das ich das Gefühl habe mich übergeben zu müssen. (ist aber bis jetzt noch nicht passiert #schwitz)
Kann mir das nicht so ganz erklären, warum ausgerechnet jetzt wieder übelkeit anfängt. In der 29 woche.
Hatte es in dem ersten drittel der SS, dann war es weg bis letzte Woche.
Es ist auch nicht ständig da. Mal immer so zwischendurch. Mal fast den ganzen Tag, mal viel weniger am Tag. Jeden Tag also anders. und immer so plötzlich.
Sehr oft fällt mir auf, das es Abends oder nachts am schlimmsten wird.
kann mir jemand was dazu sagen?
Wenn ich nicht mehr Euch Antworte heute, liegt das daran, das ich mein Mann noch abholen muß (also bitte nicht böse sein).
Danke Euch trotzdem schon im vorraus für Eure Antworten!!!!!

Liebe Grüsse Silke + #baby insight 30SSW

1

hallo ich hab das auch seit knapp n er woche wieder ... aber nicht immer. keine ahnung woher das kommt

2

hallo silke,#blume

oh, das kenne ich aus der ersten ss und der jetzigen!

hatte glaub ich nur 8 wochen ruhe - wenn es hoch kommt!

ich habe gelesen und gehört, dass die ss so endet wie sie angefangen hat! kein besonderer trost - tut mir leid!#schmoll

natürlich kann es sein, dass du dir den magen verdorben hast oder so?

kannst ja mal deine hebi fragen!
mir helfen globulis im moment ganz gut ( pulsatilla ) aber wie gesagt, besprich das bitte erst mit der hebamme....

liebe grüße und einen erholsamen abend
- natürlich ohne übelkeit -

manu #stern

3

Hallo Silke,

sprich mal mit Deiner Hebamme oder Deinem Frauenarzt. Ich habe homöopathische Tabletten in der Schwangerschaft bekommen, die ganz gut geholfen haben.

Schau auch mal, ob Du abends noch genug trinkst. Ich habe das abends oft wegen der Kleinen und Essen machen vergessen und dann war mir auch immer schlechter als sonst. Wenn ich dann was trinke, ist es besser.

Würde das aber echt mal mit dem Arzt besprechen. Der hat bestimmt ne Lösung für Dich und kann alles andere abklären. Man weiss ja nie, wo so etwas herkommt.

Wenn alles nicht hilft, dann wünsche ich Dir nur Durchhaltevermögen bis zum Schluß. Leider!

Drücke die Daumen, dass Du etwas findest, dass Dir hilft.

Viele Grüße und alles Gute,
engelhasen mit Emma und ???