Umfrage: Wie schnell seit Ihr nach absetzen der Pille SS geworden?

Hallo zusammen,

Frage steht ja schon oben und ich weis auch das es von Frau zu Frau unterschiedlich sein kann.

Mich würd´s aber trotzdem interessieren #huepf

LG

1

Huhu,

bei Zoe hat es im 1. ÜZ nach Nuvaring geschnaggelt und jetzt hat es im 4ÜZ geklappt!

LG Diana

2

Huhu..

Bei meinem Sohn bin ich direkt den Monat danach Ss geworden und dei dieser Schwangerschaft hab ich im September die Pille abgesetzt und im Januar hats gefruchtet!

Lg und viel Glück und Spaß beim üben

Jeanette mit Dustin(26.08.06)+#ei18.Ssw

3

Hallo,

bei mir war es sofort nach Absetzen der Pille.

Für 14 Tage hatte der Zyklus verschoben.

Lg ninideluxe86 mit Princess 26+0

4

Ich hab im Dezember 08 abgesetzt. Dann war mein Mann von ende januar bis Anfang März net da und nu bin ich schwanger. Also wenn man mal die Abwesenheit von ihm abzieht, gings im 2ÜZ. Obwohl wir es nicht auf biegen und brechen versucht haben sondern einfach gesagt haben wenns kommt dann kommt es.:-)

5

Hallo!

Also bei mir hat es nicht allzu lange gedauert... #kratz
Hatte die Pille gegen ende Mai abgesetzt und Mitte September erhielten wir mittels Test die frohe Botschaft :-D

6

Hallo,

ich habe im juli08 die Pille abgesetzt und bin im Oktober schwanger geworden :-)
Also recht schnell...



LG Mel mit Krümeline (31.Woche)

7

hallo,

habe letztes jahr im juni nach 7 jahre fast durchgehend meine pille abgesetzt und im 15. september meinen positiven ss-test in der hand gehalten. ging eigentlich sehr schnell, dafür das ich die pille durchgehen eingenommen hatte.

alles gute...und viele liebe grüße jeannine et-15


8

hallo,

ich habe knapp 25 jahre die pille genommen (mit zwei jahren pause wg. erstem kind vor 5 jahren) und bin nach absetzen der belara nach 4 wochen ss geworden. also im ersten richtigen zyklus danach.

lg
anja 35. ssw

9

hallo,

bei uns hats im 5. üz geklappt (mai abgesetzt, sept. schwanger geworden)...also relativ schnell ;-)

LG