Wer kann bestätigen, dass Sex ein paar Tage vor ES die Chance auf Mädchen und Sex um den ES herum die Chance auf Jungs größer ist?
Grüße
wer kanns bestätigen.? Sex vor oder um den ES für Mädchen oder Junge!
Eventuell die Studien die sagen, dass weibliche Spermien eine längere Überlebensdauer als die männlichen haben???
Mich interessiert das Thema auch brennend, da ich weiß, dass mein Kind 5 Tage vor dem E gezeugt wurde (bei einer Fernbeziehung nicht schwer auszumachen) Bin deswegen sicher, dass es ein Mädchen wird ... aber ich werd mich wohl noch gedulden müssen
Die Frage gabs gestern auch, kannst ja mal nach dem Thread suchen, wenn du Zeit haben solltest!
ah, danke.....dann schau ich gleich mal nach :)
tja stand im eispruingkalender das ,wenn man vor dem ES sex hatte ,ein mädchen und danach wohl ein junge werden soll.
lG Michaela
Hallo,
meines soll ein Junge werden und es entstand eher nach / um ES, also könnte hinkommen!
Verlassen würde ich mich nicht darauf!
LG
Bei uns war der entscheidende Akt rund 36 Stunden vor ES und es wird ein Mädchen. Denke die Chancen stehen so oder so bei 50:50
Gruß B.
also, bei mir stimmts
Hatte ein paar tage vor den ES Sex und es wird ein Mädchen
Hallo
Bei mir kommt es genau hin. Meine beiden Jungs haben sich einen Tag vor Eisprung auf den Weg gemacht.
Jetzt bin ich wieder schwanger und es wird ein Mädchen, dass 5 Tage vor Eisprung auf den Weg geschickt wurde
Liebe Grüße,
Sana.
Hi,
bei uns war es genau anders herum. Ben wurde ca. 5(!!!!!) Tage vor Eisprung gezeugt und selbst da sagte man mir ich hätte mich verrechnet und es hätte noch weit vorher passiert sein müssen aber da hatte ich keinen Sex. Ich glaubte fest an ein Mädchen aber es wurde ein Junge und diesmal muss es genau um den Eisprung herum passiert sein und ich war mir sicher, dass Ben einen Bruder bekommt aber nein, diesmal ist es ein Mädchen.
So genau kann man das ja eh nie sagen und es kommt sicher auch darauf an wieviele man fragen würde....bei 10000 treffen vielleicht 65% zu aber verlassen kann man sich darauf sicher nicht. Schon allein, weil sich der Eisprung auch mal verschieben kann oder es tatsächlich ne männliche Spermie (wie wohl bei uns) bis zum Schluss durchkämpft und gewinnt
Ich sehe es an Ben, er ist noch immer nen eisernes Kerlchen und die Besten werden die ersten sein...ob Mädchen oder Junge
Liebe Grüße von Kristin
bei uns hat auch geklappt!!es wird ein Mädchen , Sex vom ES!!!!
Ich kann ganz klar sagen, dass bei uns die Zeugung genau am Tag des ES stattfand, denn mein Zyklus war so genau und ich habe es auch stark gemerkt (Schmerzen). Ja und es wird auch ein Junge
Also ich denke da ist was dran.
Gruß Usedung
mit Hasenkeks 26+4
Kann sein, muss aber nicht.
Mein Mädchen wurde wohl auch am Tag des ES gezeugt...!
LG!