Hallöchen,
ich bin jetzt in der 30SSW und habe bis jetzt schon 21kg zugenommen. Ist wohl ein bisschen sehr zu viel.
Ich war vorher auch eher von der dünneren Gestalt.
Mir macht es eigentlich nicht soviele Sorgen, aber irgendwo will man ja nach der SS noch gut aussehen.
Ist noch irgendjemand da, der soviel zugenommen hat?
Liebe Grüße
30SSW und 21 kg zugenommen. Noch jemand???
Hallo Linchen :)
Ich bin in der 28.SSW und habe bis jetzt 10 Kilo zugenommen. Startgewicht war 50 Kilo, nun liege ich bei 60Kg.
Mein Fa, hat bis jetzt noch nicht gemeckert
Bin auch eine von den schlanken ;)
Mal gucken wie viel da noch zu kommt ^^
LG,Meike
Mich fragte heut noch jemand, zugenommen haben sie aber noch nicht viel?! Musste etwas schmunzeln, wobei ich mir auch nicht genau erklären kann, wo die ganzen kilos sein sollen, denn außer bauch und brust ist alles beim alten ;D
Ich denke, nach der schwangerschaft gut ernähren und sport machen, dann verschwinden die Kilos auch wieder ;)
Also ich bin jetzt 35.SSW und habe bis jetzt 18 kg zugenommen, aber ich hab gar kein plan wo das alles ist den die kleine wiegt bis jetzt 2500gr ausser Bauch und Busen hab ich noch meine normale Figur. Meine Mutter hatte damals mit mir 24kg zugenommen. Hab mal gehört das schlanke Frauen in der SS mehr zunehmen als etwas kräftigere Frauen.
LG Jessy
Hey,
bin jetzt in der 33. SSW und habe auch schon 20 kg mehr drauf. War aber vorher NICHT schlank.
Aber ich mach mir da eig. wenig gedanken. Werd mich danach bei Mc Fit anmelden und hoffe auf die positive Wirkung des Stillens;)
lg
Kiwi & Niklas Raphael inside ET-51
Hallo Linchen,
ich bin mit 66,8 kg in meine Schwangerschaft gestartet nun bin ich bei 80,6 kg. Ich habe auch 14 kg zugenommen.
Meine Frauenärztin hat noch nicht gemeckert, auch war mein Zuckerbelastungstes okay....
Ich mache mich jetzt erstmal keine Gedanken über mein Gewicht...
Ich habe vor meiner Schwangerschaft über 40 kg abgenommen.... und werde die Kilos, die mir nach dem Stillen vielleicht noch bleiben werden, wieder mit gesunder Ernährung und Sport runter bekommen!!!!
Alles Liebe Nadine mit Helene 28. SSW
ICH!!!
Hatte in der 31SSW 20kg mehr. Juhu, was machen wir nur hinterher
Hinterher?
Werden wir THE MOST SEXIEST MOMMY OF THE WORLD;)
Dann guck mal bei Wochenbett rein. Da schreiben die heute, dass diese Haut am Bauch nicht wieder weg geht und alle Haut die während der SS gespannt wurde schwer bis gar nicht wieder weg geht. Das find ich ganz Prima. Mein Bauch hat nen Umfang von 130cm und da bleibt bestimmt jede Menge Haut übrig. Mit THE MOST SEXIEST MOMMY OF THE WORLD wir es bei mir nix werden.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!
hallo...
in meiner 1.ss vor 5jahren habe ich 30kilo zugenommen..da hatte ich mit 57kilo bei 1.74.angefangen..
jetzt bin ich bei 10kilo in der 27.ssw...hab diesmal mit 64kilo angefangen!!
gehöre auch eher zu den schlanken...aber in der schwangerschaft kann ich machen was ich will,ich nehme ruckzuck zu....aber die 30kilo bei meinem sohn hatte ich 6monate später wieder weg.es war auch echt viel wasser!!!
noch trage ich grösse 38..ich denke das is noch okay!!!
lg,saskia
Hallo,
bin heute ET-8 und habe bislang ca. 35 Kilo zugenommen, bei einem Startgewicht von 69 Kilo auf 174cm. Recht "schlank" war ich also nicht. Muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich mit der Schwangerschaft aufgehöt habe zu rauchen und schon bis zur 14. Woche 11 Kilo mehr auf den Hüften hatte.
Naja,eigentlich wieg ich 60kg bei 174,gewogen wurde ich das erste mal kurz vor Weihnachten, da waren´s vier Kilo mehr *schäm*.
Jetzt wiege ich schon 76kg *seufz*.Sind also schon mind 12, eher 14 Kilo mehr in der 32.SSW.Zu dumm, dass es erst jetzt richtig losgeht.
Aber zum Glück hab ich das Gewicht spätestens nach einem Jahr wieder komplett ohne diäten wieder runtergehabt.
LG,Anja
entlich mal jemand in meiner liega,
in meinem forum haben die meisten erst 6-10kg zugenommen und sind am boden zerstört!
ich bin mit 14 kg in der 29ssw dabei!
in meiner ersten ss waren es 25kg in meiner zweiten ss 14kg diesmal hoffe ich auf so 19-21 kg!bin mal gespannt
wie ich es wieder los werd!?
*g* ich hab auch immer zwischen 19-24(oder sogar mehr) zugenommen.Ist natürlich heftig, dann teils nach der SS noch rund 20kg mehr zu wiegen,aber es verschwindet auch wieder.
Hab auch ein ganz schönen Dicken im Bauch.
Ganz eigentlich stresst mich nur das Wiegen beim Arzt, da find ich es schon irgendwie peinlich dann mein Gewicht anzugeben.Aber hilft ja alles nix.
Na Gott sei Dank, endlich mal eine Gewichtsdiskussion, in der nicht über jedes Kilo gejammert wird..
Ich bin auch nicht schlank in diese Schwangerschaft (1,72 m/80 kilo) und habe bisher 11 Kilo zugenommen, meine FA sagt, dass wäre ok, da ich auch meine Figur nicht total geändert hätte.
Ich mach mir da jetzt nicht wirklich Stress, versuche aber unnötige Fressattacken zu vermeiden.
Ich habe unheimlich am Bauch zugenommen und auch schon Wasser ( müsste mehr diese furchtbaren Strümpfe tragen )
Danke für Eure Offenheit, war schon immer ganz verzweifelt, wenn bei diesen Gewichtsdiskussionen immer nur von 1-2 Kilo gesprochen wurde...
So, bei uns gibts heute Kaierschmarrn...
Schönen Abend
Gelberosen+Krümeline 24+5