Huhu.
Ich dreh irgendwann noch durch.
Gestern Abend waren wir im Kino.
Leider konnte ich ihn nicht wirklich intensiv verfolgen, weil ich ab der Hälfte des Filmes anfing, schöne Wehen zu bekommen.
Bauch hart ... Rückenschmerzen und musste die Wehen VERATMEN.
Hat mal richtig weh getan.
Aber als der Film alle war, waren auch die Wehen sogut wie weg
Haben gerade mal eine knappe Stunde angehalten, aber in kurzen Abständen.
Habe dann daheim gehoft, dass es wieder los geht und die Püppi sich auf den Weg macht, aber bis jetzt ist wieder alles "ruhig".
Immer mal eine Wehe, aber die tun nicht weh.
Verdammt, ich bin gerade so "SCHMERZGEIL", weil ich meine Püppi haben will
Naja, noch 4 Tage bis ET --- vielleicht tut sich doch bald was.
Musstet ihr eure Wehen auch veratmen?
Geht es los? Oder nur solche Übungswehen (von denen ich genug habe, kann los gehen)
Lg.
Anja mit Muckel ET 09.05.
Mai Mami´s veratmet ihr schon Wehen?
hi!
das klingt ja lustig mit dem kino
veratmen? was ist das? ich wäre auch froh, wenn ich mal ein wehchen hätte. letztes wochenende dachte ich mal kurz, dass es hier und da zieht, aber ob man das wehen nennen konnte, keine ahnung. wir sind allerdings auch später dran. 18.5. ET
der erste brauchte auch eine zwangsräumung...hatte auch keine wehe vorher. wünsche dir viel glück, dass es dann doch bald los geht....was fürn film läuft denn heute im kino!?
lg
christiane
Veratmen von Wehen:
Wenn du Wehen hast, die weh tun und das ruhige Ein- und Ausatmen machen sie "erträglicher".
Ja, das mit den Wehwehchen kann ich nachvollziehen.
Aber ich bin froh, dass es mir eigentlich so gut geht.
Gestern kam bei uns der besondere Film "Milk".
Da waren nur Homosexuelle Männer am Start.
Wahrscheinlich wollte sie davor flüchten
Nichts gegen Homosexuelle, aber sexy Jonny Depp war leider nicht am Start.
naja, ich wollte einfach nur sagen, dass ich noch nix zu veratmen hatte und deshalb garnicht weiß, wie das eigentlcih geht und damals bei der einleitung...das habe ich verdrängt...
kommt manchmal nicht so ganz rüber beim schreiben
Hey Anja,
ich bin zwar eine Juni-Mama, aber ich musste schon einige Wehen veratmen...
Hatte seit der 28.SSW vorzeitige Wehen und da musste ich schon atmen... Bin an den Tropf und habe Lungenreife bekommen...
Ab der 32.Woche hat sich alles wieder beruhigt und war vorbei...
Und seit gut einer Woche (trinke fleißig Himbi-Tee) habe ich wieder vermehrt Wehen (manchmal nur 2 in der Stunde und manchmal alle 7 Minuten) Tun tut sich trotzdem nichts...
Mal abwarten wie es weiter geht...
Dir alles Gute. Hoffentlich dauerts nicht mehr so lange...
Hallo ihr,
auch ich wäre wirklich glücklich, wenn ich überhaupt wüsste, was eine Wehe wäre. Es ist unser erstes Kind , wir sind ET-8 und ich habe noch nicht einmal den Hauch eines Ziehen oder Zwickens bemerkt. Jeder sagt mir, dass der Bauch noch viiiiiieeeeeelllll zu hoch sei....ich habe keine Lust mehr und will unsere kleine Schnecke auch endlich in den Armen halten, aber ich glaube, dass ich da wohl noch etwas geduldiger sein muss.
Ich habe auch lange Zeit nichts bemerkt.
Dachte schon ich habe kein Schmerzempfinden
Aber innerhalb von ein paar Tage hat sich mein Bauch sichtbar (leider nur für andere, ich sehe das nicht) gesenkt.
Sei froh, wenn du auch kein so starkes Schmerzemfinden bis jetzt hast.
Der richtige Schmerz kommt noch glaube ich :)
hi, also am sonntag im kh meinten sie zu mir "es sind keine geburtswehen"
eigentlich hoffe ich auch das die echten nicht mehr komm, hab bald ks wg bel, und da kann ich die dann doch nicht gebrauchen, nicht das es doch nen schneller ks wird
viel glück euch allen
katja 38ssw