hilfe!!!!!magenschmerzen!!!27.ssw...

ich habe ganz plötzlich ganz dolle magenschmerzen bekommen....die werden immer schlimmer!!
was kann ich machen???

lg,saskia

1

hinlegen, kirschkern kissen und tee!

2

Ich weiß ja nicht wie Du Deinen Tag verbracht hast, aber ich bekomme das immer wenn ich recht lange gesessen bin. Es kommt schlagartig das ich nicht mal mehr essen und trinken kann.

Leg mich dann ein bisschen hin, eine halbe Stunde reicht schon und es ist wieder weg. Anscheinend drückt eben alles ein bisschen weil doch der Platz fehlt ....

Versuchs mal und gute Besserung !!!

Melanie mit Sebastian (4) und Bauchzwerg 23.SSW

3

Ganz ehrlich?

Gehe lieber ins KH. Will dir keine Angst machen, aber habe sehr schlechte Erfahrungen damit!

Außerdem weist du dann was wirklich los ist.

Liebe Grüße

4

was war denn bei dir???

lg,saskia

5

Bei meiner ersten Schwangerschaft waren es wohl "Oberbauchwehen" die zur stillen Geburt in der 17.woche geführt haben. Aber nur weil wir dachten das es Magenschmerzen währen und halt mit Hausmittelchen versuchten es in den Griff zu bekommen.

Letzte Woche hatte ich es wieder. Das gleiche! (Kaum auszuhalten, waren sogar so stark das ich es veratmen musste).
Sind dann sofort ins KH. Die konnten mir per Infusion weiterhelfen, da ich dieses Mal ja rechtzeitig kam.
Lag dann drei Tage drinn und bin jetzt wieder raus.

Also wenn du normale Schmerzen hast, dann ist es nicht beunruhigend, doch wenn sie wirklich sehr stark werden, dann egal was ist immer ins KH. Lieber tausendmal zu viel, als nur ein einziges Mal zu wenig!

Will dich damit nicht erschrecken, du hast einen anderen Körper, damit auch andere Ss und es kann was ganz harmloses sein, doch man ist auch nachher beruhigter-.

Liebe Grüße
Claudi mit #sternchen Kevin und #ei. 11.ssw

weitere Kommentare laden