koffeinfreier eistee!!! SILOPO

einen schönen guten abend,

gute nachrichten für alle, die in der schwangerschaft so süchtig nach eistee sind wie ich: von elisabethenquelle gibt es koffein- und teinfreien eistee in den sorten pfirsich (!!!!!!!!!!!!!! ich liebe es!!!!!!!!!!!!!!) und zitrone!

ich habe ihn zwar selber noch nicht probiert, da ich den tipp gerade erst bekommen habe, aber das werde ich schnellstmöglich nachholen (und berichten) oder kennt den jemand von euch?

ich bin zwar nicht so, dass ich mich wegen koffein in der ss verrückt mache (trinke momentan ja noch koffeinhaltigen und auch nicht gerade wenig #hicks) - aber wenn es einen guten ohne koffein gibt, werde ich ab jetzt ausschließlich eistee zu mir nehmen ;-)

LG

Vanessa mit Laura (1), Viviana (5) und Fabio inside(35.ssw.)

1

eistee mit koffein hat pro liter ca 50 mg...also so wie eine halbe tasse kaffee...

2

ach was? na das ist ja nix, dann kann ich auch den vom aldi weitertrinken ;-)

#danke

3

ich hatte mal bei coca cola für nestea angefragt ;-)

4

der von pfanner (glaub ich, oder doch was anderes?), naja, jedenfalls der in diesen riesenpacks, wo es gelben, grünen und keine ahnung was noch gibt, der is auch teilweise trinkbar - der gelbe ist ebenfalls ohne schwarzen tee (mit physalis und zitronengeschmack) ;-)

5

Wir hatten den öfter mal zuhause. Find den bisschen teuer, aber er schmeckt wirklich lecker ;)