Eileiterschwangerschaft

Bei wem bestand der Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft? Und ich würde gern wissen ob sich alles zum Guten gewendet hat.



#danke schon mal für eure Antworten.

1

ich hatte im november 2007 verdacht auf ELSS. es hatt sich leider bestätigt.

falls du das gefühl hast laß dich bitte schnellstens untersuchen, das ist nämlich leider nicht ganz ungefährlich und echt schmerzhaft.

ich drück dir die daumen da alles gut wird!!!

3

Bei mir besteht der Verdacht aber ich habe keine schmerzen oder ähnliches

2

Bei meiner ersten SS bestand auch zum Anfang (weiß nicht mehr die genaue SSW) Verdacht auf Eileiter-SS.
Die Ärztin meinte damals, wir sollten noch eine Woche abwarten. Und nach einer Woche war dann doch alles an Ort und Stelle, wo es hingehörte.

Wünsche Dir, dass alles gut wird.
Liebe Grüße

4

Woher rührt denn dieser Verdacht??? hast du schmerzen??? blutungen? Oder sieht man einfach nur nix in der fruchthöhle?

6

Bei mir besteht der Verdacht,aber ich habe keine schmerzen oder ähnliches. Der Test beim Arzt war Negative zu Hause mit Cleareblue Digital mit Wochenbestimmung wieder Positiv.Die Ärztin glaubt am eileiter einen Dottersack und die Fruchthöhle gesehen zu haben.

5

Bei mir.. Nach frühen Blutungen und als man auf dem Ultraschall nichts sah, sagt mir der Arzt, bei der Schwangerschaft würde es sich um einen Abgang handeln, als aber das HCG stieg und stieg hieß es plötzlich Verdacht auf ES..
An einem Tag wurde ich sogar nach der Blutkontrolle in die Klinik bestellt, mit dem Hinweis nicht mehr zu Essen, wegen einer bevorstehenden OP...
Und nach scheinbar endlosen Tagen, sah ich das Herz schlagen ( bei 6+4)....
Ein Chaos der Gefühle, erst die Freude schwanger zu sein, dann die Trauer über die vermeindlich "sichere" Diagnose, der nicht intakten Schwangerschaft ( habe ich tatsächlich schriftlich), dann dann doch die Ungewissheit und die Angst vor einer Eileiterschwangerschaft und dann doch die Freude über eine Schwangerschaft, Freude die ich lange, wirklich lange nicht zulassen konnte...
Aber was soll ich sagen, wir ;-) sind im 7. ten Monat und freuen uns schon irrsinnig über unsere Kleine Tocher..-so wird unser vermeindliches Sternenkind - eine Stella, denn sie schickt uns der Himmel.
Sie ist, wie man das mit den Untersuchungen bis jetzt feststellen kann, völlig gesund und haut schon kräftig in meinem Bauch herum!
Ich habe meine Geschichte hier schon öfter aufgeschrieben, um zu zeigen, dass nur die Hoffnung zuletzt stirbt!!!
Im Inneren habe ich immer an unsere Krümeline gelaubt ( habe trotz der Diagnose aufgehört zu rauchen, keine Erkältungs-Medi`s eingenommen, obwohl der Arzt sagte, wäre kein Problem, da die Schwangerschaft nicht intakt sei :-[ usw...)
Lg
Gelberosen+ Stella 25+2


7

Ach ja, also die sagen das eigentlich so gut wie immer mit der Eileiterss wenn sie nix in der Fruchthöhle sehen. Das war bei mir auch so..Die ärztin meinte, solange man keine embryonalen anlagen sieht, darf sie die SS nicht bestätigen und es kann immer noch sein, dass es sich falsch einnistet. Das ist aber kein konkreter Verdacht!!!! Der besteht erst wenn es auch anzeichen dafür gibt..und dies wäre der fall wenn du blutungen, schmerzen etc hättest!

mach dir keine panik, in ein zwei wochen wird man bestimmt was sehen auf dem ultraschall und alle sorgen waren umsonst!!
Beim mir wars genauso. Ich war zu früh beim arzt...eine leere fruchthülle! Die haben mich nur verunsichert mit dem Eileiterschwangerschaftgespräch. hab mir total sorgen gemacht und eigentlich waren sie umsonst!

8

Bei mir bestand auch verdacht auf eileiterschwangerschaft. Ich wäre in der zeit fast irre geworden....aber es hat sich alles zum guten gewendet. Drück dir fest die daumen

9

Danke.Leider muß ich mich noch bis Dienstag gedulden da sind erst die Blutwerte da ich hoffe das alles gut wird-