Seid heute fühl ich mich total unschwanger. Klar ich habe trotzdem so meine kleinen Wehwehchen, aber sonst!
NICHTS!!!
Bauch fühlt sich irgendwie total leer an und mein Bauchzwerg bewegt sich heute so gut wie gar nicht!
Gestern ist bei mir auch der Schleimpfropf abgegangen. Denke ich!
War eben Schleim mit bisschen Blut durchzogen. Nicht erwähnenswert oder so.
Kennt jemand dieses Gefühl so spät in der Schwangerschaft?
Kommt mir irgendwie komisch vor!
LG mum21
Fühl mich irgendwie total unschwanger! 39 Ssw.
Wenn ich ein komisches Gefühl habe, lasse ich mal nachgucken.
Gerade zum Ende der SS fühlte ich mich super schwanger. Und das steigerte sich mit jedem Tag bis zur Geburt.
Mein Kind war einen Tag vor der Geburt super aktiv, SB hatte ich auch im Slip, war die Ankündigung der Geburt weniger als 24 Std. später.
Wenn Du ein seltsames Gefühl hast, warum fährst Du dann nicht mal ins KH und läßt mal nachschauen, ob alles i. O. ist?!
Alles Gute, Janette
Naja ich habe ja net mehr lang und mein Sohnemann soll recht groß sein. Also null Platz zum tretten.
Ich denke er ist einfach runter ins Becken gerutscht!
War ja gestern erst beim Arzt und da war alles noch ok.
LG
Warum schreibst Du denn, es käme Dir komisch vor, die Situation, wenn Du Dir aufgrund der gestrigen Untersuchung sicher bist, das alles i. O. ist?!
Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt!
Janette
ich bin zwar "erst" in der 33. Woche aber ich kann dich verstehen. Manchmal werde ich Nachts wach und kann gar nicht glauben das ich schwanger bin..habe dann einfach das Gefühl ich hätte die letzten Monate nur geträumt schwanger zu sein..... im Bauch ist dann auch nichts los..mir tut nichts weh und alles ist überhaupt sooo unreal !