War das der Schleimpfropf????

Hallo???? schon jemand da??? HIFEEEEE....also, ich weis ja net aber - bin nun in 37+0 - ich bin um 6 aufgewacht und dann bin ich aufs Klo weil ich so Bauchweh hatte....und dann sass ich da ne Weile weils bei mir ja grad immer etwas länger dauert (Verdauung und so) und dann spürte ich wie Ausfluss rauskam, hab ins Klo geschaut dann war ein ca. 1 Euro großer dunkler Fleck im Wasser...dann hab ich leicht abgewischt und ich hatte wie n bissl trockenen Blutschleim am Papier, aber nur ganz wenig. Dann hab ich mit der Klobürste den Fleck versucht hochzuziehen dann war das blutig aber net knallrot sondern dunkelrot schleimig.....sorry für die details, aber - war das denn jetzt der Schleimpfropf????? Gehts dann los????????? Gott mir is ganz schlecht. ich ruf gleich meine Hebamme an......meine Güte bin ich aufgeregt!!!!!!!!!!!!

1

Guten Morgen!

Für mich hört sich das eindeutig nach dem Sp an! Darf ja auch rúhig schon sein, da du je 37+0 bist. Aber freu dich nicht zu früh, nicht nur weil de abgeht haißt das, dass die Geburt nun dirket losgeht;-) Hat bei mir noch 2 Wochen gedauert bis es dann losging bei der ersten7

Lg bianca

2

Ja? OK - ist mein 1. Kind - bin einfach etwas nervös - und ich hab halt immer erst Panik wenn was "blutiges" aus mir rauskommt und meine Hebamme konnte ich auch nicht erreichen!!!

3

Versuche doch gleich noch mal sie zu erreichen, denn das Blut dich nervös macht verstehe ich aber sowas von gut.... Ich würde auch das Ganze definitive, wenn du deine Hebamme´nicht erreichen kannst du deinen Fa abklären lassen. hört sich zwar definitiv nach dem Sp an, aber Arzt sind wa ja alle nich gelle?! ;-)

Lg Bianca

weitere Kommentare laden