14 SSW und Übelkeit ist wieder da.. NOVEMBIS

Hallo Ihr Lieben

muss mal jammern... von der 7ten Woche an kämpf ich mit ganztägiger Übelkeit und Erbrechen.. Hatte bis zur 13ten Woche insgesamt so 3-4 Tage an denen es etwas besser ging leider ging es dann immer wieder los..
Nun ging es mir die ganze letzte Woche viel besser ich musste mich nicht übergeben (sonst 1-2 mal täglich minimum) und es war mir nur morgens übel bis ich was gegessen hatte..
Dachte echt es ist überstanden und dann gings Sonntag Abend plötzlich wieder los.. Musste mich wieder übergeben und gestern war mir den ganzen Tag sowas von schlecht und nichts wollte drinnen bleiben.. Heute bleibt nicht mal Wasser drin...
Weiß echt net was ich noch machen soll hab sämtliche Sachen durch und nichts hilft.. (Globulis, NAusema, Ingwer..etc)

Gehts jemand auch so? Wann hört die Übelkeit denn endlich auf?

Lg Theresa mit Nils(*04.08.07) + #ei 13+3

1

oh gott ich kenne das. ging bei mir in dieser schwangerschaft bis 22 ssw:-(
du könntest noch sog. sea bänder versuchen aus der apotheke und akkupunktur.
so blöd es klingt ich bin auch 3 tage ins kh gegangen und das hat geholfen...war zwar doof wegen der anderen beiden kinder...aber es ging schon und das intravenöse vomex half dann auch.

3

ja das seaband ist das letzte was ich noch ausprobieren kann .. mein mann wollt mir eins mitbringen hoffentlich bringt es was..

Krankenhaus ist dann die letzte Möglichkeit wobei ich das wenn möglich vermeiden will..

#danke und LG

2

mir gings auch am anfang richtig schlecht
es war dann auch so schlimm das wie bei dir jetzt nichts mehr drin blieb min dann ins kankenhaus gefahren und hab infusionen bekommen dann ging es mir besser
wenn du es nicht mehr aushälst geh lieber zum arzt oder fahr ins khs

gute besserung

4

#danke

ja wenn es gar nciht mehr geht dann werd ich wohl auch ins KH fahren müssen hoff aber dass ich das vermeiden kann und es von alleine wieder besser geht.

LG

5

Bei mir ist die Übelkeit leider auch noch da. Zwar nicht mehr mit Erbrechen aber ein ständiges Unwohlsein ist noch immer da. Ich war bereits in der 8. SSW im KH zwecks Infusionen, weil ich auch nicht einmal mehr Wasser vertragen habe.

Aber auch bei meiner 1. SSW war ich im KH wegen Infusionen - jedoch erst in der 16. SSW.

Ist anscheinend echt unterschiedlich,
gute Besserung wünsche ich dir.

lg beate mit Vanessa (31dec07) und #ei 14+1

6

danke dir auch gute Besserung.
in meiner ersten Schwangerschaft musste ich mich nur 2 wochen übergeben und dann war mir noch ab und an übel wenn ich was bestimmtes gerochen hab.. Aber alles kein Vergleich zu dieser Schwangerschaft..

Naja irgendwann muss es ja auch mal vorbei sein und wenn es gar nciht mehr geht dann muss ich doch ins KH (auch wen ich nciht wirklich will)..

LG

7

Hallo Theresa,
mir gehts genauso wie dir. #liebdrueck. Seit gestern ist es wieder so schlimm wie am Anfang, ich dachte echt ich hätte das schlimmste überstanden und dann wieder so ein Rückschlag, dass haut einen um. Habe gestern Abend auch nur gebrochen..
Ich hoffe so sehr dass das bald ENDLICH ein Ende nimmt. Drücke uns die Daumen. LG Jana (13.SSW)

8

Ja so langsam könnte es wirklich mal aufhören.. kann langsam echt nicht mehr.. Zum Glück wohnen meine Eltern hier im Ort und können mir meinen Kleinen ab und an abnehmen sonst wüsste ich nicht wie ich das schaffen soll..

Drück uns beiden auch die Daumen dass es bald vorbei ist.

LG

9

Hallo,

ja das kenn ich auch. Anfang der 13 SSW ging es mir richtig gut und ich dachte Jippi, alles überstanden. Hat aber leider nur drei Tage angehalten und dann ging es wieder los. :-[ Meine Ärztin meint das es bei manchen die ganze SS über bleibt. #schock Na, das wollen wir mal nicht hoffen. Mir hilft eigentlich nur ständiges Essen. #mampf Alle zwei bis drei Stunden eine Kleinigkeit und dann ist es besser.

LG Schnuppe