Kann mir eine von euch sagen, wo ich im Kreis Ravensburg oder in Ulmer Nähe Umstandsmode bekommen kann ?
Ich tu mir leider sehr schwer damit online kleidung zu bestellen, da diese dann nie passt.
danke schonmal
Umstandsmode Süddeutschland ?
Ihr habt doch bestimmt H&M oder C&A,da gibts ganz nette Sachen
lg sas
Ja genau... das sind die 2 einzigen die ich kenne...
das Problem ist nur, ich brauch für die Arbeit ne schwarze Stoffhose...so eine bekomme ich echt nirgends
habe mir heute bei h&m schöne schwarze stoffhose für's büro gekauft.
LG
Hallo,
mir wäre noch das Modehaus Walz in Ulm bekannt.
LG
Hallo,
schau doch mal bei Baby-Walz in Bad Waldsee, die sind zwar nicht ganz billig aber schauen kostet ja nichts.
Liebe Grüße
Carina
Hallo,
ich weiß nicht ob dir das zu weit weg ist, in Metzingen gibt es ein Umstandmodeladen, 4mamis heißt der und dort gibt es super schöne, günstige Kleidung.
Hi,
nett hier auch mal jemanden aus dem Kreis Ravensburg zu treffen. Ich habe meine Umstandshosen im C&A Ravensburg gekauft. Sind einfach am billigsten... Benetton in RV und Baby Walz in Bad Waldsee haben auch Umstandsmode, aber die sind teurer.
Oberteile habe ich in der normalen Damenabteilung von C&A und bei KIK gekauft. Musst halt nur darauf achten, dass es Stretch ist und dass es lange Shirts sind (Eventuell auch eine Nummer größer als normal).
Lg
Jenny