Logona Color Cream

hallo! meine haar sehen schrecklich aus, der der ansatz rauswächst. ich würde sie gerne mit logona color creme (henna) tönen. dürfte eigentlich kein problem sein oder? hat jemand erfahrung damit? danke und lg

1

Huhu
Erfahrungen hab ich nicht damit, hab meine aber zu ostern getönt und es war ein deutlicher Unterschied zum färben....hat nichts gestunken oder gebrannt oder so...die milde war zu spüren....Sämtliche Frisöre sagten tönen ist absolut kein Problem und ich denke man sollte nicht zu viel Panik machen das tut dem Kind auch nich gut .....Wir leben in einer Welt voller schlechter Umwelteinflüsse und wenn ich danach geh dürft ich nicht mehr auf die strasse weil sie zugequalmt ist.
Also...tön deine Haare und lass es dir gut gehen dann gehts deinem Krümel auch gut.
Achja und aus Mutterschutzrechtlicher sicht ist auch nichts einzuwenden wenn eine Frisöse schwanger wird...also wird es so schlimm nicht sein denk ich ;-)

LG und viel Spass beim Haare machen
Nancy und #baby Leonie inside

3

lieben dank! werd einfach ganz cool sein und sie jetzt tönen ;)))

2

hi du ich hab die ausprobiert aber meine haare wurden struppig und je nach dem welche farbe du nimmst also farbton deckt es den ansatz nich wirklich, bei mir mußte ich schon das dunkleste nehmen und wurde trotzdem nur leicht braun. und das bei 2 std einwirkzeit

ich bin nun auf tönung oder intensiv tönung umgestiegen ohne amoniak.

also ich würd sagen kommt auf deine haare und deine ausgangsfarbe an.

lg morgan

4

hallo :) hab mir dunkelbraun gekauft und nicht das pulfer sondern die creme... ich denke besser als gar nicht, weil jetzt sehen die haare doof aus ;)) danke und lg

5

ja mußte testen und behalts laaaaaaaaaaaange auf dem kopf. umso länger umso besser das ergebnis. steht glaub drin 30 min bis 2 std. nimm das längere!

ich hatte auch die creme. ich wohn über dem friseur meiner schwiegermutti ;-) meine farbe war teak.

kansnt auch auf deren inet seite gucken die farben sind total unbedenklich, riechen nur etwas merkwürdig. für mich jedenfalls.

und mach ne kur danach.

lg morgan