in der 4 ssw schon mutterpass bekommen?!?!

hallo ihr lieben.
und zwar habe ich heut erfahren das meine freundin auch schwanger ist. anfang 4. woche.
sie war die ganze zeit schon depri weils bei ihr nicht geklappt hat!
sooo....nun war sie beim arzt, der hat auch nur eine gut aufgebaute schleimhaut gesehen, ihr aber nicht 100% bestätigt das sie schwanger sei, drückte ihr aber direkt schon den mutterpass in die hand!
ist das mit dem pass nicht noch ein bisschen früh, damit macht er ihr ja eigentlich doch eindeutig klar das sie 100% schwanger ist!

ich hab meinen vom selben arzt erst bekommen als er die fruchthöhle und so gesehen hat in der 6ssw.

wann habt ihr euren den bekommen??

1

hallo

hab meinen erst bekommen als ich in der 8 ssw war und das herz geschlagenhat

lg

2

hey,

ich bekomme meinen Montag erst, da bin ich dann in der 9 ssw.
Aber das macht jeder doc anders.

lg jessy

3

Glaube das macht jeder Arzt anders, ich habe meinen erst in der 8 ssw bekommen, als das herzchen geschlagen hat!

6

ich hab meinen erst in der 11 SSW bekommen, obwohl ich auch sehr ,sehr früh beim FA war und die SS festgestelt wurde durch Bluttest und US!
Jeder macht es anders. Obwohl ich dir recht geben muss, das es Hoffnngen macht.

LG Tina

4

Hi,
bin schon in der 10ssw und hab immer noch keinen Mutterpass obwohl man alles gesehen hat und das Herz auch schon kräftig geschlagen hat. Aber am 25.05 bekomm ich einen *freu, freu,freu*
Lg,
Milena

5

Anfang 4.SSW kann sie schon mal nicht sein, das wäre ja knapp nach der Einnistung. Frage sie nochmal wie weit sie ist.

Ich habe Mutterpass beim 2.Termin bekommen, es mussten erst Blutergebnisse eingeklebt werden.

Da hat auch das Herzchen geschlagen.

LG Alla

7

doch, sie ist in anfang der 4 woche.
steht auch so im mutterpass, das die schwangerschaft festgestellt wurde in der 4 ssw.

10

Dann aber Ende 4.SSW, 3+6 oder so. Am Anfang ist die Einnistung, da ist noch kein HCG vorhanden. Oder sie hat einfach einen kürzeren Zyklus, FÄ rechnen ja mit 28 Tagen.

8

4+1 hab ich ihn schon bekommen. Hab mich gefreut wie ein schnitzel

9

Hallo

in der ersten SS in der 7SSW jetzt in der 9.SSW hat er den Mutterpass weitergeführt hab den noch aus der 1.SSW

LG

11

hab meinen bei 4+6 bekommen, und war eigentlich reichlich erstaunt, weil ich das auch sehr früh fand für den MUPA.
Aber naja...