Ich bin hier eigentlich nicht richtig, aber meine Frage passt denke ich hier rein.
Zur Vorgeschichte:
Mein Freund und ich planen ein Baby. Damit wir uns beide nicht so unter Druck setzen haben wir es so ausgemacht, dass ich irgendwann - wenn mir danach ist - mit der Pille aufhöre und ihm aber nichts davon sage. Tja, seit Anfang des Jahres nehme ich die Pille nicht mehr... und gestern ist was komisches passiert...
Mein Freund und ich hatten (es war auch noch einer DER fruchtbarsten Tage) Nachdem wir "fertig" waren hat er mich nur angeguckt, bis über beide Ohren gegrinst und gesagt "und jetzt biste schwanger".
Er kann gar nicht wissen, dass ich die Pille nicht mehr nehme. Die liegt nämlich noch immer schön im Badezimmerschrank. Extra so damit es ihm nicht auffällt. Ich weiß, ist alles etwas verwirrt und merkwürdig, aber wir finden die Vorgehensweise ganz spannend.
Jetzt meine Frage:
Hat eurer Partner schonmal so eine Aussage gemacht und es hat dann tatsächlich funktioniert?
Klar, kann man sich darauf nicht verlassen, aber ich fand es gestern schon recht komisch.
Partner Schwangerschaft "vorausgesagt"
mein Freund hat mir mal erzählt, er habe geträumt, dass ich an mir selbst mit stricknadeln ne abtreibung vornehme...
ich meinte dann nur "dazu müsste ich ja überhaupt erst mal schwanger werden..."
tja - 1 oder 2 wochen später hielt ich den positiven test in der hand...
ne abtreibung gibts nicht - aber da wussten wir beide noch nicht, dass ich überhaupt SS sein KÖNNTE!!!
lg*
Hallo!
Bei mir wars nicht der Partner, sondern ne gute Bekannte, die anrief und sagte: ich hab von dir geträumt, ich hab nen Stubenwagen gebaut, weil du schwanger bist.
Ich hab sie nur ausgelacht, weil ich 15 Monate probiert hatten und wir in dem Vormonat nur 1x Sex gehabt hatten, ich also sicher war, das es nicht geklappt haben konnte.
2 Tage später blieb meine Regel aus und seit 3,5 Wochen ist der Kleine auf der Welt.
Soviel zum Vorraussehen von sowas. Ich war auch total baff, hab die Bekannte auch erstmal angerufen als ich 9. Woche dann war und erzählt, das sie ne HExe ist, das sie das vorrausgesehen hat;)
L.G.
Haruka
Hallo,
ja da bin ich mal gespannt ob es geklappt hat bei dir. Also mein Freund war sich nach unserem super schönen Eisprung Wochenende auch ziemlich sicher dass es geklappt hat. Er hat auch gesagt, so jetzt bist du schwanger und er hatte Recht . Viel Glück. LG Jana
hallo,
meine tochter (5 jahre und schlafwandlerin) kamm nachts an mein bett, breitgrinsend und laut verkündent "meine mama bekommt ein baby" ! Am nächsten morgen habe ich sie gefragt wie sie darauf kommt und sie meinte es sei ihr einfach so eingefallen. 3 tage später hiel ich einen positiven test in der hand. tja, sache gibt's
LG
hey!
ja so ähnlich war es bei uns.....
also wir mussten ein neues auto haben und ein kombi war ja klar...ohne geht halt net. so männe wollte unbedingt so einen zafira oder ähnliches modell und ich ÜBERHAUPT nicht,weil wofür..... ich sagte nur du glaubst ja wohl nicht allen ernstes daran das wir nocheinmal ein wunder haben werden (erklärung bitte text in vk lesen)
ich setzte mich durch,obwohl er auch hart war....
so wir hatten in der fraglichen zeit des es nur einmal sex in diesem zyklus und als wir so nebeneinander dalagen schoss mir der gedanke in den kopf : SO DAS WARS!
und tatsächlich knapp 2 wochen später testete ich wieder positiv!
nun ich hatte diese eingebung und männe auch! nun müssen wir wieder auf autosuche gehen,dank meiner sturheit
viel glück dir!
lg ice
Wir haben anfang April meines Freundes Tante nach Spanien verabschiedet und ich hatte zum Abschied ein kleines Fotobuch von der ganzen Familie gemacht!
Als sie es angesaehen hatte sagte sie zu und: Das Buch ist ja sehr schön aber sie hatte eher daran gedacht das wir ihr sagen das sie wenn sie in nem Halben Jahr zurück käme eine kleine Überraschung im Arm halten würde.... ich sagte nur zu ihr : nicht das ich wüsste und vor zwei Wochen hielt ich dann einen Positiven Test in meiner Hand und musste an ihre Aussage denken!!!
Als hätte sie es geahnt!
Als ich Ende März den positiven Test in der Hand hiel hatte mich noch keiner drauf angesprochen. Ich war am gleichen Tag dann noch beim Doc, die Fruchhülle war schon gut zu sehen und natürlich hab ich es meinen Eltern gesagt. Und meine Mutter meinte dann auch, jetzt kann ich es dir ja sagen, ich hab vor ein paar Tagen geträumt, wir haben uns getroffen und deine Bluse war ganz nass, weil bei dir Milch eingeschossen ist und du ausgelaufen bist. Sie wollte mir nur nichts sagen, weil ich letztes Jahr eine FG hatte.
Aber ist schon komisch, das eng vertraute/verbundene solch ein Gefühl dafür haben :)
bei uns es eher so, dass wir intern in der familie wissen wann wer schwanger ist
aber mein schatz kann auf den tag genau bestimmen wann ich fruchtbar bin ohne was über meinen zyklus zu wissen hat mir schon öfter erklärt, dass ich ohne verhütung heute ss geworden wäre *lol*
lg
me
Hallo Nanna,
ja ich weiss was Du meinst.
Ich bin in der 11 Woche, und als "es" passiert ist meinte mein Mann, so jetzt bist schwanger.
Wir waren auf unserer Hochzeitsreise. Hatte bereits letztes Jahr die Pille abegesetzt, aber durch die Hochzeit haben eir noch in den kritischen Tagen verhütet. Wollte meine Hochzeit auch feiern
Ja und auf der Reise war dann der ES, allerdings wusste er das ja nicht.
Ein Tag vorher meint er nach dem , das wäre noch nichts gewesen, und am nächsten Tag meinte er, das wars jetzt.
Ich hatte es erst nicht geglaubt, und nun bin ich wie gesagt in der 11 Woche....
Vielleicht hatte er auch mehr Glück als Verstand
Aber wir freuen uns beide riesig
Grüße Cordu