Hallo Ihr Lieben!?
Ich könnte ständig Essen, reisse mich aber zusammen, das ich nicht nachher ne riesen Diät machen muß. Habe noch nichts zugenommen, aber wenn ich könnte wie ich wollte.....Oh Mann, es gibt aber auch leckere Sachen!
Geht es wem auch so??!!
Was habt Ihr denn in den ersten Monaten so zugenommen??
Liebe Grüße!
Camama und inside ( 10. SSW )
Ständig Hunger! 10. SSW! Alles ist so lecker! Wer noch??
Morgen!
Ich kenne das auch, seitdem ich die Übelkeit und das Erbrechen hinter mir gelassen habe, habe ich auch ständig appetit aber bei zweien...
Lg
Adv.. mit Kevin 4 Jahre und und 11+4 inside
Hallo!
Ohhhh jaaaaah! Das kenne ich *lach*
Ich könnte ständig futtern. Bin jetzt 14. SSW und habe schon 4 (!!!) Kilo zugenommen!
Ich hoffe das gibt sich irgendwann wieder? ^^
lg von Feenbaby mit 14.SSW
Hallöchen!
Essen?! IMMER!!! Echt schrecklich! Hab früher morgens NIE gefrühstückt und MUSS jetzt essen, damit mir nicht übel wird (klingt komisch, is aber so) und wenn ich dann schonmal angefangen hab mit essen, hör ich natürlich auch so schnell nimmer auf!!! ;-(
Hab schon 1,5 kg zugenommen, obwohl ich erst in der 8. SSW bin *schnief*
LG und n guten Appetit!
Hallo!
ich bin jetzt 12.SSW und bisher stolze 3kg
Aber hey....ich hatte bei meinem Sohnemann damals 23kg zu viel und habe ALLES und noch mehr danach wieder abgenommen.
Ich würde mich ja gern zusammen reißen, was das Essen angeht, aber mir wird übel, wenn ich nichts esse. Zum Glück begrenzt sich mein Heißhunger einfach das normale Essen und nicht zusätzlich auf Süßigkeiten!
Lg
kleinaberfein 12.SSW
Hallo Camama,
ein bisschen beneide ich Dich ja.... ich würde auch so gerne essen - aber da mir soooooo schlecht ist, und allein der Gedanke an Essen es noch schlimmer macht, ist da leider nicht viel los bei mir!
Hoffentlich legt sich die Übelkeit bald, denn es gibt wirklich viele leckere Sachen
In der ersten Schwangerschaft hatte ich in der Früh-SS 6 kg abgenommen (wegen der Übelkeit) und war in der 24. SSW immernoch nicht bei meinem Ausgangsgewicht zurück - habe aber keine Diät oder so gemacht, sondern ganz normal gefuttert.
Mal sehen, wie es dieses Mal wird ....
Alles Liebe und guten Hunger
cb mit 10 SSW.
ne im Moment erleide ich eher diese Phase.bin in der 7ssw.. egal was, mir wird leicht flau im magen schon wenn ich daran denke...egal was ich bekomm es kaum runter und muss mich dazu zwingen was zu essen sonst wird mir nur noch schlechter durch den Hunger.. zudem ist mein Kreislauf im Keller und ich hab absolut keine Lust irgendwas zu tun.. bekomm mein Arsch net hoch!;)
Ich hoffe diese Phase ist bald drum, aber so weiß ich immer hin das es meinem Krümel gut geht..!
GLG Derya+ (7ssw)