Hallo ihr Lieben!
Ich bin suuper frisch ss, merke aber schon ganz ordentlich, wie sich die Mutterbänder dehnen. Bei meinem Sohn begann das erst mit der 7ten Woche...
Nun mußte ich heute schon zum FA, um die SS für meinen Arbeitgeber bescheinigen zu lassen.
Gesehen hat man natürlich bis auf die aufgebaute SH nichts. Mein FA meinte dann, dass so starkes einseitiges Ziehen auch von einer ELSS kommen kann
Nun bin ich doch etwas verunsichert und mein positives Bauchgefühl kommt ins trudeln.
Hab den nächsten Termin erst in 2 Wochen
Was meint ihr? Wie war es bei euch in der 2ten SS mit dem dehen?
LG Kristina
5. SSW und schon Mutterbänderziehen oder ELSS?
Hallo, ich hatte das bereits zwei Tag nach postivem Test das das anfing. Hatte mir auch sorgen gemacht da sagte jemand das wenn man das zweite mal schwanger ist alles früher anfängt.
lg kula100
Ich habs ein paar Tage nach ES bekommen. Hatte es bei den ersten beiden SS schon recht früh und dieses mal eben noch früher. das wird wohl von Kind zu Kind mehr.
LG
Hallo,
bei mir hat das mit den Mutterbändern auch schon früh angefangen, tut teilweise richtig weh aber ist nach 5 - 10 Minuten wieder vorbei.
Dein FA hätte doch sicher eine ELSS gesehen, oder?
LG, Nordseefan
Huhu!
Nein, er sagt selbst dafür wäre es noch zu früh
Ärger mich so, dass ich überhaupt hingegangen bin! Alles nur wegen dem Job...
LG Kristina
Ach so, bei mir hat die FÄ eine Minizyste gefunden aber somit eine ELSS ausgeschlossen, weil sie ja dann auch was gesehen hat und die Schwangerschaft bestätigen konnte.
Hast du denn Schmerzen, außer die Mutterbänder? Ich bin das erste mal SS und habe das Ziehen schon seit 3 Wochen. Von daher kann ich mir schon vorstellen daß das "normal" ist, kommt wohl auf die Frau und die SS an.
Hey, mach dir nicht zuviel Sorgen, ich denke ganze feste daß du beim nächsten Termin schon was sehen kannst!!
LG, Nordseefan
hallo
ich bin in der selben situation und mir gehts auch voll schlecht psychisch damit!
ich bin auch ganz frisch ss auch anfang 5 woche.
habe auch dieses stärkere ziehen bis in den rücken und meistens nur rechts aber auch des öfteren links!mein problem ist ich hatte schon mal eine elss vor vier jahren.weiss nicht mehr wie genau der schmerz das war aber da war ich in der 6 woche und hatte auch blutungen.
ich muss jetzt jeden 2 tag zum fa mein hcg ist zwar ordnungsgemäß gestiegen aber das tut er bei einer elss auch.
ich bin auch fix und ferig mein fa sah gestern auch nur aufgebaute schleimhaut meinte aber es sei auch zu früh eine fruchthle zu sehen.
wenn ich starke schmerzen bekomm soll ich ins kh!
ich hoffe man kann morgen wenigstens ein pünktchen sehen das ich weiss es sitz richtig!
schlimmer zustand ich weiss!allerdings meinte er auch das an dem eileiter wo die befruchtung statt fand das gelbkörperhormon in form einer zyste hängt und wenn man empfindlich ist im ul dann kann diese auch schmerzen.
also lass uns gegenseitig daumen drücken sitz wie auf kohlen und hoff ich muss nicht ins kh!
lg mellj
Oh, dass glaube ich, dass Du angespannt bist!
Drücke Dir ganz feste die Daumen - und für mir auch
LG Kirstina
ich bin zwar erst das erste mal schwanger aber bei mir fing das auch schon ca eine woche nach dem eisprung an...
allerdings da nur leicht und die letzten 3 woche ist es sehr stark geworden.
ich habe auch oft ein einseitige ziehen, rechts.
ich war gestern beim ultraschall und mein baby sitzt in der gebärmutter.
das einseitige ziehen kann also auch normal sein.
hoffe das bei dir auch alles ok ist!
liebe grüße
So ist das bei mir auch, ich denke daß das schon normal ist. Die eine Frau schmerzt das mehr und bei der andren ist dafür z.B. die Übelkeit.
LG