Hallo ihr lieben,
meine Frage steht ja schon oben.
Habe echt Angst ein zu großes Baby zu bekommen.
Mein erster war zum Glück nicht so groß und jetzt hätte ich das auch gern so.
Der erste kam mit 3175g und 51 cm zur Welt. Kopfumfang 35 cm.
Jetzt hat der Fa gesagt 934g in der 27 ssw.
Wie sah es bei euch in der Woche aus???
Wieviel wog euer Baby in der 27. Woche?
Hallo,
warum hast du Angst, dass dein Baby zu groß sein könnte? Sieht vollkommen normal aus vom Gewicht, meins hatte bei 26+6 ca. 1050g.
Wobei mir der FA auch klipp und klar gesagt hat, dass diese Werte immer sehr, sehr ungenau sind und gegen ende der SS sogar um 500-800 gramm abweichen in der Realität!
LG Simone 31. SSW
Hallo,
also ich bin zwar schon 29. Woche aber beim letzten Ultraschall hat die FÄ etwas von ca. 1700g gemessen und es ist alles im normalen Bereich.
Meine Große ging zwar fast 14 Tage über den Termin und wog dann 3530g, zwar recht groß für mich schlanke und kleine Person aber es ging alles ohne Probleme.
Hallo
mach dir keine sorgen bin jetzt 27+1 und unsere bauchmaus ist jetzt 995gr schwer und ich glaube 34cm groß und meine ärtztin sagte das es genau richtig sei.
Lg rocolino1
unsere war bei 27 + 6 1105 g schwer..bzw leicht..
Bei mir sind es in der 27+0ssw...
1100gramm
38 cm
Und das ist noch alles im rahmen...
Gruss
Hi,
unsere Püppi hatte bei 27+3 1124g und der Doc war zufrieden.
Niki mit Sophia und im Herzen und Püppi 32.SSW
Hallo,
meins wog bei 26+5 nur 886g und ich muss nächste Woche zum Doppler-US, weil sie wohl so zierlich ist.
Ich schätze mal demnach, dass dein Kind somit genau goldrichtig wiegt.
bei mir in der 27.ssw war meine zeliha 1036gramm und 35 cm
liebe grüsse manuela+ zeliha 30.ssw
Boah sind die hier alle leicht
Mein Kleiner wog bei 26+6 ca 1200 Gramm. Meine FÄ meinte zwar dass das sehr gross ist und eigentlich der 29 SSW entspräche, sagte aber auch dass das eben immer nur Schätzwerte sind!
LG
Yvonne (31. SSW)
vielen Dank für eure Antworten!
Wahrscheinlich sollte man doch abwarten was am Ende herauskommt.