HIlfe,
als wir gerade nach Hause gekommen sind habe ich ein Jucken am Unterschenkel bemerkt...und dann hingeschaut.....UND voll der fette ausschlag / unterblutungen unter der Haut...und das Brennt wie Hölle wenn man da hinkommt.
Die beine tun auch total weh...
Waren den ganzen Tag unterwegs in Roermond(Holland)......die ganze Zeit gelaufen......
Weiß jemand was das sein könnte? Wenns morgen nich weg is soll ich das mal im KH anschauen lassen?!
(Mal von dem höllischen Wasser im Bein abgesehen.....)
lg
Kiwi & Niklas Raphael inside 35. SSW
HILFE! Ganz komischen Ausschlag/Unterblutung am Unterschenkel! 34. SSW
Bild in VK!!!!!! Bitte schauen....
Könnte eine Kontakt Allergie sein! Hattest du freie Beine?
Und am besten wirklich Morgen ins KH zur Abklärung!
Aber ein kleiner Tipp, mit einem kühlen Essig Wadenwickel kannst du nichts falsch machen und verspricht zu mindestens Linderung!
Hallo Kiwi,
also ich würde auf alle Fälle ins Krankenhaus fahren und eher nicht bis morgen warten. Wenn es Dir zu viel ist, dann rufe doch mal bei der Rettungsleitstelle bzw. Notfallarzt für die Nacht an und schildere Symptome. Die können Dir dann eine Einschätzung zur Dringlichkeit geben.
Liebe Grüße
Gabi
Ich bins nochmal,
habe jetzt erst das Bild gesehen. Sieht echt nach einer Allergie aus, weniger nach einer Gefäßschädigung. Wenns mit dem Kühlen und Essig nicht besser wird, dann würde ich es morgen kontrollieren lassen.
Gute Nacht
Gabi